Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Sonnefeld

Kommentare 4

  • Astrid Bianchi 10. November 2013, 22:14

    Hast also wieder mal ne Sause geschmissen...

    Ansonsten ...schließ ich mich dem G.erd an :-)

    Astrid
  • MichlFS 8. November 2013, 20:17

    @Gerd und Tina:

    :)) Das mit den Bonbonpapieren kenn ich, ne Freundin von uns kriegt auch immer Gänsehaut, wenn sie so ein Teil in einem Aschenbecher sieht. Witzig.

    @Wolfgang:

    KLAAAAR, klar ist das Rauchen in Bayern in Gaststätten und öffentlichen Gebäuden verboten. Schon seit 1. August 2010 !!

    Schönes Wochenende für Euch und servus aus Bayern, Michl.
  • weel 8. November 2013, 17:05

    :)))) Du kammst aber auch auf Ideen :)).
    Darf im Freistaat noch in Gastwirtschaften geraucht werden?
    In NRW, zum Glück, seit Mai undenkbar.
    vG
    Wolfgang
  • Martina H-P 8. November 2013, 16:06

    das Papier bemängel ich auch sofort,sowas mögen Raucher nicht:-)fehlt noch so ein schöner ein getrockneter Kaffeebecher:-) lg tina

Informationen

Sektion
Ordner Hingucker
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.5 mm
ISO 400