Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

negativfilm


Free Mitglied, Am Rande der Hauptstadt

Face to Face

At Work

Kommentare 12

  • dannpet 30. April 2014, 14:12

    Denkwürdige Gegenüberstellung :))

    @sascha: Für gute Fotos geht man doch gerne mal dort hin 'wo es weh tut' (wo es schmutzig ist) oder??? ;-)
    ... und überhaupt, du bist ja 1a abgelichtet worden, auch der "Raffzahn" gegenüber scheint zufrieden!
  • WKE 24. April 2014, 0:45

    oder facing
    vg vom wke
  • Mc Toni (Toni Großmann) 23. April 2014, 22:42

    Schau mir ins gesicht. +++ Lg Toni
  • stine55 23. April 2014, 21:28

    herrlich...das making of und das gedicht des urhebers dieses foddos ist zum niederknien :)))))
    ihr scheint ein sehr gutes team zu sein......bewundernswert .....
    lg karin
  • Bagojowitsch 23. April 2014, 13:27

    Klasse making-off!!!

    LG Winfried
  • Pixel Bernd 23. April 2014, 11:54

    Das ist er. Der fotografierende Indiana Jones.
    Immer in brenzligen Situationen. Nachdem sich der Rauch verzogen hatte entdeckte er ihn endlich. Den sagenumwobenen Goldzahn :-)
    Lg Bernd
  • dirk-69 23. April 2014, 11:27

    Du sollst dich doch um die maroden Sachen kümmern und nicht um die Arbeitskollegen... :))) Klasse Foto!

    HG Dirk
  • J-e-s 23. April 2014, 11:26

    Sicherheitsschuhe sind ok,
    aber bitte auch Helm und Schutzbrille tragen.
    Klasse Foto!!! Gruß Heinz
  • negativfilm 23. April 2014, 11:00

    @schmidti
    Pizarro, ein arger Rittersknecht, klagte Leid ihm ging es schlecht, der rote Mann aus Indianistan, stahl im Kampfe seinen Zahn, obendrein sprach er den Bann, das er nimmer kauen kann, aus dem Becher speist er nun, gestampften Brei aus Cancun!
    Adios Los Gringos
  • DieKnipse 23. April 2014, 10:11

    ... voller Einsatz ... Buden gibt's ... man glaubt's nicht ...,-)))

    LG von Rike !!!
  • Ulla Moswald Fotografie 23. April 2014, 7:20

    Ich weiß gar nicht, ob ich die offenbar baulich nicht mehr ganz taufrische Umgebung oder den Typen an der Wand furchterregender finde... Es gibt angenehmere Bedingungen, oder;-)?
    lg ulla
  • Safir 123 23. April 2014, 6:29

    Na jeder braucht seinen Ausgleich :-)))
    HG Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Color
Klicks 640
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 11
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 17.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten