Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Niedorf


Free Mitglied, Halberstadt

Face 2 Face

bei uns im See ist der Wels wieder unterwegs, also schnell ein Bild von ihm gemacht.

Kommentare 5

  • Wolfgang Taucher 2 20. Juni 2013, 18:22

    Sehr schön eingefangen den Dicken, gottlob nur per Foto.

    Gruß

    Wolfgang
  • scubaluna 21. Mai 2013, 10:06

    Das sind die Geheimnisse der Taucher und da kann so eine Begegnung auch schon mal ein bisschen "freundschaftlicher" werden. Mensch weiss sich mit der Zeit immer besser zu verhalten und das steigert die Möglichkeiten für besser Bilder. Eindrücklich wie er da liegt und seine Barteln baumeln lässt :o)

    Grüsse Reto
  • Frank Lange 20. Mai 2013, 22:05

    Kann man nicht was gegen die Angler unternehmen? :-)
    Klasse Foto wieder mal...

    Gruß Frank
  • Michael Niedorf 20. Mai 2013, 19:10

    hallo Christa....

    ja er ist bereits auf stattliche ca.1,60m Größe herangewachsen. Ich besuche den Burschen bereits seit einigen Jahren. Immer an der selben Stelle und irgendwie wird er mir auch immer vertrauter. Zu oft möchte ich aber auch nicht in seinem zu Hause stören. Ein toller Fisch ist er auf jeden Fall und ich hoffe das er noch recht lange in unserem Haussee anzutreffen sein wird. Der Angelverein hat sicher auch Interesse an solch einem "Jonny"
    Gruß Micha
  • Christa 747 NMI 20. Mai 2013, 18:16

    Der sieht unheimlich aus und ziemlich gross. In der Suppe dadurch natürlich auch sehr dramatisch!!!
    Gefällt mir
    Lieber Gruss Christa