1.898 42

F L I E D E R

Die fc braucht eigentlich noch eine Duft-Taste!
Mhmmmmm ..... ahhhhh.....!

Kommentare 42

  • GraceW 21. Mai 2012, 1:44

    zart und romantisch.....schöne pastelltöne.
    lg grace
  • Tuny Hilger 15. Mai 2012, 13:22

    magnifico !
  • Sigrid Warnke 14. Mai 2012, 23:24

    Wunderbar zart, sieht schön aus, so nah.
    LG Hecla
  • Pixelzwerg 14. Mai 2012, 18:33

    Wundervoll in Szene gesetzt. Ich finde den Flieder prästentabel wiederzugeben gar nicht so einfach.

    Danke auch für die Anmerkung zu

    VG Brigitte
  • Rica PK 13. Mai 2012, 15:49

    Herrlich fotografiert! Ja, jetzt müßte man diesen Duft einatmen können.......*soifz*!
    LG Rica
  • Traudel Clemens 13. Mai 2012, 0:16

    Deine Idee mit der Duft-Taste ist schon gut. Aber vielleicht wird sie bald erfunden werden. Deine Idee ist richtungweisend.
    LG Traudel
  • Josia Berger 12. Mai 2012, 20:07

    Wunderbar und ganz toll, hab fast das Gefühl, dass ich ihn richen kann. Ha ha ha.

    LG Josia
  • Cornelia Hoffmann 6. Mai 2012, 17:02

    Wunderschön, gefällt mir!

    LG, Conny
  • Adele D. Oliver 6. Mai 2012, 3:32

    Splendid image with the pretty blossoms of the lilac filling the whole image !!!
    greetings, Adele
  • Frau Wassermann 5. Mai 2012, 20:47

    wunderschöne Aufnahme. Stimme Dir zu die Dufttaste vermisse ich auch. Doch ich gehe jetzt in mein Wohnzimmer ,dort steht ein riesiger Fliederstrauß den mir heute morgen die Nachbarin zum Sonntag gebracht hat, Daran rieche ich kräftig und denke an Dein schönes Foto LG Hanna
  • Wolfgang B. Scheifers 4. Mai 2012, 23:09

    Eine wunderschöne florale Aufnahme die mir bestens gefällt!!!

    LG Wolfgang
  • miniformat65 4. Mai 2012, 21:21

    Wunderschön diese Einzelblüten die man sonst garnicht so richtig wahrnimmt. Auch die Färbung find ich besonders hübsch. Die feine Schärfe passt sehr gut zu diesen zarten Blüten. Stellenweise wirkt es fast wie gemalt.
    Lg Moni
  • Antarktica 4. Mai 2012, 13:09

    Wundervolle Aufnahme.
    Der Duft kommt übers Bild und erfüllt den ganzen Raum.
    VG, Susanne
  • Thomas Schulz 4. Mai 2012, 11:18

    Wunderbar diese tolle Blütenpracht. Gefällt mir richtig gut.

    LG und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • † Bickel Paul 4. Mai 2012, 5:23

    Ja jetzt blüht er wieder der Flieder mit dem feinen Duft. Ich nehme nun Deinen Flieder als Ersatz für meinen, der diesen Winter nicht überstanden hat.
    Gruss Paul