Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zbigniew Tappert


Free Mitglied, Doha

eyes can't lie

besonders wenn man glücklich ist


all my respekt to my uncle

mid::70's
mid::70's
Zbyszek Tappert

best regards
z.


I thank you I | Nel | I for your help.


happier than Bill Gates
happier than Bill Gates
Zbyszek Tappert
:)

Kommentare 59

  • Wild Irish Rose (jazzy) 13. Dezember 2005, 0:44

    nie rozumiem dlaczego nie jest w galerii.
    genialny portret,
    nie wiem czy widzialam lepszy ostatnimi czasy...

    respect.
  • Glücks Kind 15. September 2004, 18:48

    also das find ich jez aber ehrlich absolut traurig - dieses bild kommt nicht in die galerie !??
    Dabei sagt es soviel....!!
    aber hauptsache geneatete portraits die absolut unnatürlich sind
    wirklich zum heulen

    Kathi
  • Zbigniew Tappert 10. September 2004, 19:42

    LOL. der arme... wie jeder mensch- er braucht viel liebe!
  • Maxx Müller 10. September 2004, 12:16

    ach der... der liegt immer bei uns im Garten rum.. weiß auch nicht was der da immer macht... tsts.. ;-))
  • Zbigniew Tappert 10. September 2004, 8:59

    LOL. kleine hunde??? meinst bestimmt solche süße, nicht wahr? :))
    -- Proof of Life --
    -- Proof of Life --
    Maxx Müller


  • Maxx Müller 10. September 2004, 7:45

    MIt dem Rest meine ich den Einzug in diese dusslige Galerie hier.. *g* und ich glaube nicht das 181 Leute es schlecht fanden... die finden dann halt einfach nur andere Bilder für diese Galerie besser.. Blümchen.. Libellen... kleine Hunde.. *lach* ach ne.. die packen das ja auch nie.. harhar...
  • Zbigniew Tappert 9. September 2004, 20:17

    hey Maxx, erstmal danke für den vorschlag, ich habe mich sehr gefreut dass viele das bild sehen werden. cool.
    ich freue mich sehr dass es 81 leuten gefallen hat,

    UND
    ich freue mich AUCH sehr, dass 181 es schlecht fanden!! :) stell Dir vor allen würde das bild gut gefallen, da hätte ich keine lust mehr was anderes, neues zu machen, etwas vielleicht besseres nächstes mal zu tun. und so denke ich - ok, cool - also was mache ich jetzt besser? ich freue mich auch wenn ein bild in die galerie kommt, hat halt dann ein sternchen neben dem thumbnail. komischerweise ist mein geldbeutel genauso gross wie vorher :))
    ich denke aber es müssen immer contra-votes sein, ansonsten hätte das ganze keinen sinn gehabt.
    also - nochmal: nichts ist egal. kontraste sind nicht nur für schwarz-weisse fotografie wichtig, sondern auch für das leben!

    und ich werde demnächst wieder mal so happy-menschen fotografieren, da ich wieder nach polen fahre und das kaum erwarten kann.
    YEAH!! let's rock. it's just our life.

    zyb
  • Maxx Müller 9. September 2004, 16:36

    81 Leute freuen sich über das Bild... gute Sache das!

    Der Rest ist doch eh egal...
  • Miriam Moll 9. September 2004, 14:44

    die Augen sind wirklich klasse! pro
  • Peter Jürgens 9. September 2004, 14:44

    pro
  • Veronika Pinke 9. September 2004, 14:44

    pro
  • Daniela F. 9. September 2004, 14:44

    pro
  • art-kassel 9. September 2004, 14:44

    +
  • M³ Mückenmüller 9. September 2004, 14:44

  • tutgarnixzurSache 9. September 2004, 14:44

    Ich glaube, die Augen hätten auch ohne das blau so auf sich aufmerksam gemacht. Skip.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz