2.497 21

Alexander Heinrichs


Premium (World), Aschaffenburg

eye in the wall

Nur ne schnelle Spielerei mit Photoshop, ich hab keine Zeit zum Fotografieren.



..........http://www.ah-photo.de..........


Kommentare 21

  • Emmi Lück 12. Januar 2006, 8:48

    einfach hammer und das war nur eine schnelle spielerei?
    bin begeistert!
    lg
    emmi
  • Klaus al pronto 12. Januar 2006, 8:16

    gefällt mir noch besser als das folgende in rot...
    vg klaus
  • Tom Scheffler 12. Januar 2006, 7:57

    es ist eine arbeit die auf die schnelle gemacht...gefällt...die schrift im auge mag ja dein logo sein...gefällt mir jedoch nicht...
  • Tuan Huy Pham 12. Januar 2006, 2:07

    Eine wunderbare Arbeit!
    lg tuan
  • Günter Kramarcsik 11. Januar 2006, 21:31

    Kurz und bündig: Topbild!
    LG Günter
  • Joachim Büchler 11. Januar 2006, 16:38

    Tolle Spielerei
    Idee spitze
    Ausführung perfekt.
    Gruß J.v.B.
  • Nicole M... 11. Januar 2006, 16:23

    was so alles tolles bei "mal so schnell nebenbei" rauskommt...wahnsinn
    finde die dunklere Ecke links oben passend zum Auge mit seinem Dunkel/Hellblau-Verlauf
    LG Nicole
  • Dissi Dente 11. Januar 2006, 16:05

    hmm, die verformung der schrift stimmt nicht mit der eigentlichen wölbung des augapfels überein. die einzelnen wimpern hätte man besser ausarbeiten können, das verschwommene dazwischen wirkt unsauber.
    gelungen finde ich die mauerstruktur der der haut anzupassen, da stimmen die verzerrungen wieder.
    für schnell ist es ganz ulkig
  • Jennifer K. 11. Januar 2006, 15:47

    Klasse gemacht..gefällt mir gut :-)))
  • Manfred Fiedler 11. Januar 2006, 14:26

    Ich möchte auch mal so auf die Schnelle PS spielen! ;-))
    Klasse schaut das aus! Ein richtiger Eye-Catcher.
    LG Manni
  • Stéphane Vuichard 11. Januar 2006, 13:04

    saustark ... ich bin echt neidisch auf dich ! einfach toll. tschüssli, stéphane
  • Natalie Leroy 11. Januar 2006, 12:09

    darf ich vorstellen: der neue brettl-vorm-hirn-filter...

    wär das schön, ging es auf einen klick....!!!

    ;)

    ... und jetzt konstruktiv: super Arbeit, sehr genau. Augenfalte oberhalb dem h: mauer ist weichgezeichnet. tät da noch körnung hin...

    lg
    N.
  • Sandy Faulhaber 11. Januar 2006, 11:22

    Sowas möcht ich auch können! :-(
    Echt gut!

    gruß SAndy
  • Charito Gil 11. Januar 2006, 10:53

    gut !!!
    .. ch
  • Alexander Heinrichs 11. Januar 2006, 9:14

    @ Micha: Ist wiegesagt, nur ne Montage auf die Schnelle, nicht sauber ausgearbeitet (vielleicht mach ich das ja irgendwann nochmal). Der Übergang über dem Auge muss etwas härter sein, da dort ja eine Hautfalte liegt. Den dunkleren Bereich links über dem Auge hab ich gelassen (kommt durch einen Schatten auf dem Originalbild), ich dachte es wirkt spannender ?!? Vielleicht lenkt es aber auch zu sehr ab.

    Ich bin übrigens froh über jede konstruktive Kritik, nur die bringt einen doch weiter !

    ;-)