Zurück zur Liste
Exzellente Schwimmer

Exzellente Schwimmer

855 4

Bettina Roske


Premium (Basic), Niedersachsen

Exzellente Schwimmer

...eigentlich sind Katzen ja wasserscheu...eine Ausnahme bildet da ausgerechnet die größte aller Raubkatze:. der sibirische Tiger !!!!
Breite Flüsse sind kein Hindernis für ihn.Daher darf es nicht verwundern, dass neben Antilopen, Hirschen und Rindern auch schon mal Fische, Schildkröten und sogar Frösche ihren Weg in seinen Magen finden.
(Info aus dem ZooBuch Hannover.) Tiger aus dem Zoo Hannover durch die Scheibe aufgenommen, freihand.

Kommentare 4

  • Motie 7. April 2013, 10:45

    Hallo,
    wir sind es „Die Jungs“
    Betrachten gerade dein Foto.
    Ist super schön geworden und gefällt uns gut.
    Danke dafür, wir kommen mal wieder vorbei.
    Gruß Die Jungs (und unsere Motie)
  • Sigrun Pfeifer 28. Februar 2013, 16:29

    Super Aufnahme !!! Ich war im Oktober in diesem schönen Zoo und war begeistert ! LG Sigrun
  • Lady Durchblick 27. Februar 2013, 23:04

    aber nun schlafen sie lieber... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • nette neumann 27. Februar 2013, 22:32

    Also für mich sehen sie gerade eher aus
    wie "Exzellente Träumer" ;o)

    Wirklich eine tolle Freihand-Aufnahme - gefällt mir ;o)

    LG,
    Nette

Informationen

Sektion
Ordner ZooTiere
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400