2.045 29

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Extrem

Gasthaus Aescher-Wildkirchli, Ebenalp, Kanton Appenzell Innerrhoden

***

Extrem wenig Umschwung.
Extrem geschützt unter der überhängenden Aescherwand.
Extrem schöne Aussicht.
Extrem schwierige Kletterrouten.
Extreme Thermik für Gleitschirmflieger.
Extrem schräges Bild. :=))

***

Sony Alpha 100
1/500 s, F 10, 18 mm, ISO 200

***

Gut beschützt ...
Gut beschützt ...
Peter Arnheiter

Aescher-normal
Aescher-normal
Peter Arnheiter

Kommentare 29

  • guvo4 1. April 2009, 13:33

    Ich mag die Perspektive die du uns hier präsentiertst, ein Motiv erster Klasse und die Farben kommen 100% gut.
    Gruß Volker
  • Marianne Rüegg 24. Mai 2008, 13:04

    Einfach EXTREM SCHÖN FOTOGRAFIERT :-)))
    glg Mari
  • Siegfried. 8. Oktober 2007, 0:28

    Wirklich gut die Belichtung und Auflösung , feines . brillantes Pic, sehr scharf , sehr gute Farben ,....

    Machst Du jetzt auch alles im RAW-Format ?

    LG Siegi
  • Marianne Rüegg 7. Oktober 2007, 20:27

    wie Bernd schon sagte - EXTREM SCHÖN...
    Auch ich war schon mal auf der Ebenalp. Hat mir sehr gut gefallen und die Aussicht war an dem Tag besonders schön :-)))
    glg Mari
  • Velten Feurich 4. Oktober 2007, 16:52

    Eigendlich wollte ich einen Satz mit 7 mal extrem hinschreiben, aber mir ist etwas anderes aufgefallen, nämlich, daß Du die Hütte, die mir übrigens gefällt, extrem an der Seite beschnitten hast, was gar nich nötig gewesen wäre, denn mit 485 liegst Du ja unter den Panoramamaßen unf hättest in der Breite auf 12 oder 13Hundert gehen können, anstelle der 1000. Aber das ist nur sio eine Idee! LG Velten
  • Jürgen Maiwald 4. Oktober 2007, 14:54

    Extrem tolle Aufnahme.
    LG Jürgen
  • Wendy Roeber 4. Oktober 2007, 14:01

    extrem beeindruckt! Eine tolle Schärfe. lG Wendy
  • Iris Tsch. 3. Oktober 2007, 22:41

    Extreme Perspektive und dadurch auch eine extreme Wirkung! Toll! :-)
    Lg Iris
  • Lemberger 3. Oktober 2007, 21:16

    Eine Frage beschäftigt mich- das extreme Bild ist doch sicher nicht nach dem Besuch der Wirtschaft entstanden- sonst hättest du diese extemen Verrenkungen nicht mehr zuwege gebracht! Lach!
    Hattest ja extrem tolles Kaiserwetter, bei dieser extrem tollen Wanderung zu diesem extrem wunderschönen Plätzchen.
    Eine besondere Idee von dir- klasse umgesetzt!
    Sind ja auch schon dort gestanden. Ist schon beeindruckend!

    LG Hans und Maria
  • Matthias Schamper 3. Oktober 2007, 20:54

    Oh, ich hoffe das war nicht Dein letztes Bild vor'm Absturz? *g* EXTREM witzige Perspektive mit schöner Detailausarbeitung..
    VG Matthias
  • Wolfcity 3. Oktober 2007, 20:43

    klasse gemacht, da wird einem schwindelig beim Betrachten, Farben, Kontraste, Schärfe alles bestens gelungen.
    LG, Wolfram
  • Petra Schwarzer 3. Oktober 2007, 12:16

    Ein Extrem schönes Foto!
    Tolle Perspektive, schöne Farben und eine klasse Idee.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Josef Zenner 3. Oktober 2007, 10:37

    Aber eine extrem gut gemachte Aufnahme.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Brigitte Kotek 3. Oktober 2007, 7:47

    einfach wunderschön wie du uns immer wieder die schönen berge zeigst, ein klasse foto obwohl mir ein klein bischen schwindelig wird durch diese schräglage.
    super gemacht
    lg gitti
  • Helga Amh 3. Oktober 2007, 7:37

    Auch heute morgens gefällt mir dieses Bild in Schräglage noch immer gleichermassen gut und erfreue mich an der Schönheit des Bildes! Da ich die nächsten Tage eine FC-Pause einlegen werde, ist es wohl das letzte Bild hier zu dem ich einen Kommentar eingestellt habe.

    Bis demnächst - oder so :-)))
    lg aus dem Marchfeld
    Helga