Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

Ex Bahnwärterhaus ...

... an der KBS 960 am aufgelassenen Haltepunkt Mühlthal (Obb).

vg matze

Kommentare 8

  • Uwe Fligge 17. Oktober 2013, 9:34

    Das wirkt sehr idyllisch und das Häuschen passt bestens zum herbstlichen Umfeld.

    VG uwe
  • Hartmut Sabathy 17. Oktober 2013, 9:04

    das schaut ja super aus und richtig gut im Schuß! vg Hartmut
  • Bernd Tolksdorf 17. Oktober 2013, 8:04

    Viele solche Gebäude und auch Bahnhöfe werden ja jetzt privat genutzt, das ist gut !
    LG Bernd
  • Dieter Jüngling 16. Oktober 2013, 17:46

    Prima, Matthias. Das sind Ansichten, die wir "Streckenfotografen" nicht machen können.
    Von deinem Arbeitsplatz, sieht die Welt halt viel schöner aus.
    Gruß D. J.
  • makna 16. Oktober 2013, 16:37

    ... und nun ein privates Anwesen: So konnte es "überleben"!
    Das hast Du sehr gut eingefangen !
    BG Manfred
  • BR 45 16. Oktober 2013, 11:44

    Fein und idylisch in die Natur eingebettet und prima festgehalten.
    Grüsse Andy
  • Stephan Leichsenring 16. Oktober 2013, 11:00

    Ja, das ist wirklich schön!
    Super, das es so gut erhalten ist!
    Leider ist es ziemlich zugewachsen.
    Fotografisch mit Zug auch eher schlecht umsetzbar, wobei es doch Möglichkeiten gibt!
    Ich selbst habs noch nicht so gut erwischt, aber vielleicht im Winter wenn das Grün von den Bäumen weg ist!
    Schöne Aufnahme!

    Gruß Stephan
  • Ivie und Erhard Pitzius 16. Oktober 2013, 10:42

    Schön, dass es diese Kleinode noch gibt!
    Im Vogtland stehen auch noch viele dieser Gebäude, an manch anderen Strecken findet man aber fast keine mehr!

    Viele Grüße
    Ivie

Informationen

Sektion
Ordner Bahn E-Traktion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200