Zurück zur Liste
Evja im Bergmannslook

Evja im Bergmannslook

1.466 6

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Evja im Bergmannslook

Evja
Evja
Hermann Klecker

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 6

  • Gudrun Raatschen 6. Mai 2008, 21:12

    Für mich ist das Bild der Hammer - Perspektive, Ausdruck und Pose sind stimmig, und dass hier das Outfit nicht 100 % vom Bergmann ist, war ja vermutlich auch Absicht. Ich bin sehr gespannt auf den Rest der Serie.
    LG Gudrun
  • Andreas Caputo 6. Mai 2008, 19:23

    Nee, das passt nicht. Das schwarz im Gesicht ist mit den Fingern gemacht und nicht vom Staub untertage. Für untertage passt der Helm nicht, da er keine Lampe aufnehmen kann. Die Jacke passt auch nicht und der Kunstfaserbody ist für’n Berg auch nicht ganz angebracht.
    Ich muss mich da Christine Heinze anschließen ein Kumpel wäre für das Motiv angebrachter gewesen.


    ALLERDINGS! Fototechnisch geht das mehr als in Ordnung.



    LG
    Andreas



    Der Bergmann
    Der Bergmann
    Walter Romero


  • Waldi W. 5. Mai 2008, 22:23

    die Perspektive machts hier !
    mal was aussergewöhnliches, das mag ich
    lg waldi
  • Gabriele Kray 5. Mai 2008, 17:44

    Eigentlich bewundere ich ja deine Werke, aber hier scheint manches nicht zu passen. Ein älterer Herr hätte als Motiv besser gepasst und Armkettchen und offene Hose widersprechen sich meiner Meinung nach.
    Nun gut, es muß mir ja nicht gefallen.
    Lieben Gruß christine
  • Stefan Mayr 5. Mai 2008, 13:04

    Klasse!

    LG S.
  • Anni R. 5. Mai 2008, 12:47

    sie sieht klasse aus