Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

evening chat

Jeden Abend sitzen diese drei Mädels auf einer Bank vor dem Wohnblock in dem ich wohne und schwätzen was das Zeug hält. Was sie da zu erzählen haben werden wir Männer wohl nie verstehen und nicht nur wegen der Sprache:-))

Kommentare 12

  • D Wen 24. September 2007, 2:47

    Sie erzählen sich wahrscheinlich das die Männer nie Erwachsen werden und was für Dummheiten sie wieder anstellten. ;-))
    Ist so gesehen doch gut dass wir sie nicht verstehen aber dafür lieben.
    Du hast Dich zu einem Portraitspezialisten entwickelt, im positivsten Sinn, Robert.
    Schaue mir immer sehr gern Deine Fotos an.
    VG Dieter
  • Gisela Aul 20. September 2007, 16:41

    einfach schön anzusehen,wie sie unbefangen den Tag ausklingen lassen
    lg. Gisela
  • Martina Schlerka 20. September 2007, 8:56

    Das ist Frauenkram ;-) - versuch es erst gar nicht.
  • Horst Brachfeld 20. September 2007, 7:22

    Die links erzählt gerade, dass sie vor 40 Jahren schon einmal fotografiert wurde, und da hatte sie mehr als den Hut ausgezogen ;-))
    Wirklich ein gute Launefoto
    LG Horst
  • Christiane B 19. September 2007, 20:29


    Ein richtiges "gute - Laune - Bild " !!

    LG Chrissy
  • Heidi Roloff 19. September 2007, 18:16

    Ich glaube auch, ihr nie erschöpftes Gesprächsthema sind die Langnasen. Du solltest sie öfter mal fotografieren. Das lohnt sich :-))
    LG Heidi
  • Michi D. aus dem WW 19. September 2007, 18:07

    ich denke sie erzählen darüber das der Robert jeden Tag am Fesnter steht und Ihnen zuguckt *fg

    LG Michi
  • Hintzi 19. September 2007, 17:06

    Ein super schönes Bild.
    Dieses schöne lachen, nur geil....
    Klasse!!!

    LG Michael
  • PicMic 19. September 2007, 14:55

    Jedenfalls haben sie Spaß, das sieht man(n) ;-)
    L.gr. Michi
  • Robert G. Mueller 19. September 2007, 14:29

    @Manfred: Genau!:-)

    LG Robert
  • FotoManie 19. September 2007, 14:18

    irgendeiner sagte mal:

    frauen sind nicht da um verstanden, sondern um geliebt zu werden.

    ich glaub das war der alte "Wilde Oscar" *grins
    lg manfred
  • Brad Bryxdale 19. September 2007, 14:17

    schön eingefangen, die mädels.
    liebe grüße, brad