Zurück zur Liste
Evakuierungspunkt

Evakuierungspunkt

10.523 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Evakuierungspunkt

.

.

.

.

.

.


Wenn man sich auf ein unbekanntes Gebäude oder eine unbekannte Anlage einlässt, sollte man wissen, wie man im Fall eines Falles von dort wieder heil weg kommt.
Dazu ist sind im betrieblichen Brandschutz neben Melde- und Löscheinrichtungen Sammelpunkte vorgeschrieben.
Einen solchen haben wir hier bei dieser Aufnahme aus dem Innenhof des Hauptzollamtes an der Donnersberger Brücke, München vor uns, der zufälligerweise in Sichtachse mit einem Löschhydranten steht.
http://www.brand-feuer.de/additional/Raeumung_und_Evakuierung.pdf
Zu Sammelplätzen im Brandschutz siehe bei dem obigen Link Seite 19.

Ansicht vom 04.06.2016.


Das Hauptzollamt ist denkmalgeschützt und hat altersbedingt einige bauliche Probleme.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hauptzollamt_%28M%C3%BCnchen%29
https://de.wikipedia.org/wiki/Donnersbergerbr%C3%BCcke

Gehen wir es an
Gehen wir es an
Laufmann-ml194

Entrace, Fangen wir an
Entrace, Fangen wir an
Laufmann-ml194

Auch heute noch ab und zu normal ....
Auch heute noch ab und zu normal ....
Laufmann-ml194

Als ich noch normal fotografierte ...
Als ich noch normal fotografierte ...
Laufmann-ml194

So hässlich
So hässlich
Laufmann-ml194

Gegenläufer ... Stadtläufer
Gegenläufer ... Stadtläufer
Laufmann-ml194

stairway to fame
stairway to fame
Laufmann-ml194

DunkelMann [Stadtläufer]
DunkelMann [Stadtläufer]
Laufmann-ml194

Thoughts slopes
Thoughts slopes
Laufmann-ml194





Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Andre24V 3. Oktober 2016, 20:19

    Verdichtet gut.

    vg
  • Laufmann-ml194 7. August 2016, 15:19

    @Wilfried, vielleicht war mein Gedanke mit Nicht-Mittig nicht richtig
    Werde nächstens dies zugrundelegen
    vfg Markus194
  • Wilfried Humann 6. August 2016, 20:10

    Ich mag solche schnitte ja ebenfalls, hier hätte ich mir links etwas mehr Raum gewünscht. Mir ist der Schnitt besonders in der oberen Hälfte deutlich zu eng. LG Wilfried
  • Laufmann-ml194 4. August 2016, 21:17

    no Sir, C11, was raus ist, ist raus
    wäre nett, wenn man sich vorher in der Umgebung über Äußerungen informiert
    aber nimm es nicht krumm
    Info - seit Montag mit Lob und Fav fast 50 Stück Mail-Ballast gelöscht
    vfg Markus194
  • Cobra11-Fan 4. August 2016, 21:12

    ....
    hoppala, tschuldige
    jetzt habe ich Dein Bild versehentlich gelobt und fafvorisiert
    kann die Zustellung durch Aufhebung von Fav und Lob aufhalten?
    freundlich C11
  • Laufmann-ml194 4. August 2016, 20:46

    Ich nehme Bezug auf die Lob-Favoriten-Klick-Mail-Zustellungs-Diskussion bei dem verlinkten Bild und bitte Euch bis auf weiteres auf Lob- und Favoriten-Klicks zu verzichten.
    Ich weiss, dass Vielen meine Bilder zusagen.
    Das ist so und schätze ich.
    Wer sie gut findet, darf es so sagen.

    Nur ... über einen Lob- und Favoriten-Klick würde ich noch lieber lesen, was besser gelöst werden kann, denn ich kenne ich die Schwächen meiner Bilder und bin jedesmal überrascht, dass Keiner sich das ansprechen zu traut.
    Ich bin persönlich meine, dass in der FC seit 2009 die Fähigkeit verloren gegangen ist, ohne Hemmungen Bilder zu kritisieren.

    By the way, C11, die spärlichen Kommentare bis jetzt führe ich genau auf den Verlust des Artikulierungsmutes zurück, den ich vorhin festgestellt habe.

    vfg Markus194




    ---------------------------------------------------------
    Aus der Antwort der FC-Administration von Heute
    Hallo Markus,

    vielen Dank für Deine Anfrage.

    Wir werden die verschiedenen Benachrichtigungen in den
    nächsten Tagen optional abschaltbar gestalten. Die
    Betreffzeile wird analog Deinen Wünschen angepasst. Eine
    Benachrichtigung über Klicks ist nicht geplant.

    Mit freundlichen Grüßen, für das fotocommunity-Team,
    Thomas Agit
    -----
  • Cobra11-Fan 4. August 2016, 20:06

    aufgrund der spärlichen Anmerkungen schließe ich, dass die Leute mit dieser Art nichts anfangen können
    ich auch nicht
    freundlich
  • Klaus Kieslich 4. August 2016, 7:43

    Prima
    gruß Klaus
  • Klaus May Bilderwelten 4. August 2016, 6:25

    immer gut zu wissen wo man im Notfall hin soll!
    LG
    Payne