Zurück zur Liste
Als ich noch normal fotografierte ...

Als ich noch normal fotografierte ...

7.815 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Als ich noch normal fotografierte ...

.

.

.

.

.

.


Als ich noch normal fotografierte, ohne Streets und "Stadtläufer" an der Donnersberger Brücke, entstand am 03.09.1985, also in "grauer Vorzeit", diese Aufnahme von eben dieser Brücke in München.
Wir blicken über das Gleisfeld Richtung Hauptzollamt München.
Dieses Gebäude ist denkmalgeschützt und hat altersbedingt einige bauliche Probleme.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hauptzollamt_%28M%C3%BCnchen%29
https://de.wikipedia.org/wiki/Donnersbergerbr%C3%BCcke

So hässlich
So hässlich
Laufmann-ml194

Gegenläufer ... Stadtläufer
Gegenläufer ... Stadtläufer
Laufmann-ml194

stairway to fame
stairway to fame
Laufmann-ml194

Verbotenes Terrain
Verbotenes Terrain
Laufmann-ml194

Schattenfelder ... Stadtläufer, Triptychon
Schattenfelder ... Stadtläufer, Triptychon
Laufmann-ml194

Der steile Weg [Stadt-Läufer]
Der steile Weg [Stadt-Läufer]
Laufmann-ml194

DunkelMann [Stadtläufer]
DunkelMann [Stadtläufer]
Laufmann-ml194

Thoughts slopes
Thoughts slopes
Laufmann-ml194

Stadtläufer ..
Stadtläufer ..
Laufmann-ml194






Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13