Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

Eva

Eva Addams

Praktica BCA, Ilford Delta 100

between
between
Der Mammi
broken dreams
broken dreams
Der Mammi

Kommentare 8

  • Der Mammi 8. September 2003, 17:59

    @Uli: ja, ich denke, da wird es noch was geben. Auch farbig.
  • Uli W 8. September 2003, 17:57

    Ich finde das Bild Klasse. Die Helligkeitsüberstarhlung belebt das Gesicht und das Make up sucht seines gleichen. Super Porträt das sich aus dem Einerlei deutlich abhebt. Gibt es mehr Porträts von Eva ? Vielleicht auch was das den Haarschnitt zeigt ? Uli
  • Der Mammi 8. September 2003, 17:55

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Zum Wegstempeln des Hintergrundes: hatte ich zunächst auch überlegt, mich dann aber dagegen entschieden, weil as Bild in die Serie gehört und (siehe die andern Bilder) der HG nun mal dort so abblättert. Werde es aber bei Gelegenheit noch mal überarbeiten.
    Ach ja: die harten Kontraste sind eigentlich ein Zufallsprodukt meines dämlichen Negativ-Scanners, der nicht immer das Ergebnis bringt, das ich eigentlich haben will. Aber hier gefiel es mir - ich liebe harte Kontraste. Wenn jemand aber einen günstigen und guten Film-Scanner übrig hat ...
  • Carsten Schulze 8. September 2003, 16:51

    Auch wenn dieses Bild für mich schon zu hart ist, gefällt mir die grafische Wirkung, die die Form von Gesicht und Haaren herausarbeitet.
    Gruß
    Carsten
  • Annie Bertram 8. September 2003, 12:24

    Sehr harte Kontraste und man kann im ersten Moment nicht so recht deuten wo es ist. Aber das macht es interessant.
    Wenn Du es wegstempelst, würde man denken es wäre im Studio.
  • Susa Vonderlind 8. September 2003, 12:02

    spannend!
    gefällt mir sehr gut...
  • Marlen M. 8. September 2003, 11:44

    Nee - nix wegstempeln - ist genau richtig! Schöner Blick und gut beschnitten - mir gefällts!
  • Detlef Rudolf Braun 8. September 2003, 11:36

    Gefällt mir. Guter Ausdruck und interessantes Spiel mit der Schärfe. Die Reste vom Hintergrund könnte man wegstempeln - oder auch nicht.
    Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz