Eva Addams


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:415548]

Kommentare 16

  • Jens P. Riedel 29. Mai 2007, 0:05

    Eva???
    Aber ich sags auch nicht weiter... *mg*
  • Eva Addams 13. März 2007, 14:23

    @Henriette: Ja :-) Aber sags nicht weiter *lach*
  • Henriette E. Fröhlich 14. Februar 2007, 23:01

    T´lar?
  • Rüdiger Heyner 3. November 2006, 17:15

    *winkelt* hi eva ^^
    ist gar net so einfach hier jemand zu finden - aber langsam komme ich hier zu recht XD hab meine trail-version bisher auch gut ausgenutzt XD das mit dem akt-bereich stört mich aber schon, aber was soll's dafür hab ich dann ja die konkurenz ^^

    übrigens, ich hab eine idee für ein fotoprojekt, was ich gern mit dir und deiner schwester umsetzen möchte ^_~
    *winkt*
  • PLU-JKL Pixelfreestyle 18. Juli 2005, 17:28

    Hast eine sehr interessante Ausstrahlung auf Deinen Bildern. Gefällt mir.
    Gruß
    Lea
  • LichtZeichnungen 9. Februar 2005, 19:26

    ja jetzt lass ich auch mal einen gruß hier.
    nachdem ich alle buddies mit in das profil hier umgezogen habe, warst du zu meiner schande, die letzte die noh fehlte. das hat sich mit dem heutigen tage erledigt.

    °+
    stehst jetzt wieder unter regelmässiger beoabchtung.
    wünsch dir alles gute.
    vg matthias
  • Eva Addams 21. Januar 2005, 16:07

    Juhu, ein neuer Scanner! Damit kann ich die Pics endlich mal in der Qualität hochladen, die sie verdienen :-)
  • Falk Fischer 5. Januar 2005, 9:50

    Umwerfende Bilder. Respekt.

    LG Falk
  • Annie Bertram 4. Februar 2004, 19:55

    Annieauchmalhierreinkritzelnmüssentut

    Sehr schöne Bilder die Ralph und Du/Ihr da gezaubert habt. Gefallen mir sehr gut.
  • Marlen M. 4. Februar 2004, 14:54

    Na aber hallo - schön dich hier zu lesen =)
  • Uli W 28. Oktober 2003, 22:38

    Hallo Eva,

    wenn ich mal in der Nähe von Leipzig bin, melde ich mich garantiert bei dir. Ich suche gerade ein Modell für eine haarige Session. Einige Ideen sind schon auf meiner Page: http://foto.uwfoto.net

    Wann gibt es neue Pics von dir (ungeduldig drängel ;-))

    Uli
  • Der Mammi 21. Oktober 2003, 20:38

    Eva nicht nur lieb guckt, sondern auch ist.

    @Corina: ich hoffe, dass mir Eva nicht nur als Model zur Seite steht, sondern mich auch hinter der Kamera mit ihren kreativen Ideen und ihrem organisatorischen Talent unterstützt.

    *knuddelz* @Eva
    sorry, @Corina auch
    Mammi
  • Eva Addams 14. Oktober 2003, 13:48

    @Corina: Vielen Dank für die Blumen...:-) Aber Du weißt ja: jedes Model ist nur so gut wie der Fotograf. Und wenns danach geht, hoffe ich auf eine lange Zusammenarbeit mit Ralph!

    @Uli: Auch an Dich vielen Dank *verlegenguck* ! Falls Du Dich mal im wilden Osten herumtreibst, sollten wir über ein gemeinsames Projekt reden...ich freue mich!

    Ach ja, ich habe ein neues Profilfoto reingestellt. Nur, weil Ralph gesagt hat, so lieb würde ich sonst niiieee (!!) gucken...*kicher* Und diesmal ist es ein A - Foto.
  • Uli W 14. Oktober 2003, 0:10

    Hallo Eva,

    Klasse das du nun auch in der FC offiziell bist. Ich habe Ralph schon belagert weil ich finde das du ein super ausdrucksstarkes Modell bist. Vielleicht ergibt sich mal ein gemeinsames Shooting ??!!

    Ich meld mich mal wenn ich bei euch in der Ecke bin.

    Uli
  • Eva Addams 7. Oktober 2003, 0:42

    @Ralph: Kunststück!! :-) Ja, das Bild ist von Kay. Gehört übrigens zu den B- Fotos, laut seiner Aussage. Ich finds trotzdem nett.

Kenntnisse