Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne.Meyer


Free Mitglied, Berlin

Eva Briegel

TV Noir vom 07.11.2010 .
.
Einmal im Monat findet im Heimathafen Neukölln die Singer- und Songwriter Sendung "TV Noir" statt. Moderator Tex und seine zwei Gäste begleiten das Publikum durch den Abend und unterhalten die Zuschauer mit Gesang, Gesprächen und Spielen.

Für den November wurde Kat Frankie, eine australische Sängerin, sowie die Band Juli eingeladen. Für die Band Juli, die an diesem Tag durch die Sängerin Eva Briegel und den beiden Gitarristen Jonas Pfetzing und Simon Triebel vertreten wurde, war es einer der ersten Auftritte nach der 3 Jährigen Pause. In den Gesprächen mit Tex erzählte sie, dass die Band eine Pause voneinander brauchte und neue Ideen für das Album entwickelt werden wollten.

Kommentare 4

  • Anne.Meyer 6. April 2011, 9:43

    das war beim Soundcheck, da war nicht viel Aktion zu erleben.
  • Anne.Meyer 5. April 2011, 11:15

    das war beim Soundcheck, da war nicht viel Aktion zu erleben.
  • wovo 4. April 2011, 23:54

    das Foto ist etwas "steril" - ein Moment ohne Emotion.
    Mikro so nah am Mund kommt ebenfalls nicht sehr gut - und die Person hätte ich mehr nach links gerückt - ist arg mittig .
  • BluesTime 4. April 2011, 18:55

    !!!
    lg

Informationen

Sektion
Klicks 4.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 2500