Zurück zur Liste
Euthrix potatoria - Grasglucke

Euthrix potatoria - Grasglucke

994 5

KathrinJ


Premium (Basic), Mainz

Euthrix potatoria - Grasglucke

Das Foto entstand in enger Zusammenarbeit mit Monty Erselius - trotz vehementer Gegenrede gegen die Tatsachen ;-). Herzallerliebsten Dank für den lehrreichen Tag.

Alles Liebe, Kathrin

Kommentare 5

  • Karin Wilkerling 29. März 2010, 13:13

    Da muss man ja erstmal "suchen" - gefällt mir ausgesprochen gut!
  • Monty Erselius 29. März 2010, 9:09

    Hey Kathrin,
    also wenn das Ausziehen von Stativbeinen und ein paar Regler in Ps ziehen schon eine enge Zusammenarbeit sind, dann gebe ich es gerne zu;-)
    Auch ich möchte Dir für den Tag danken. Es war mir ein Vergnügen, etwas mit Dir zu unternehmen.
    Auf weitere enge Zusammenarbeit hoffend...;-)))
    Alles Liebe
    monty
  • Rudolf A. 24. März 2010, 20:56

    sind die auch schon wieder unterwegs ?
    schön abgelichtet !
    lg rudolf
  • bri-cecile 24. März 2010, 20:10

    Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen!!!
    Super Aufnahme!!!!!
    LG bri-cecile
  • Helmut Diekmann 24. März 2010, 19:58

    Kathrin, das ist eine sehr schöne Naturaufnahme! Den Bildaufbau mit der Astgabelung finde ich toll, und der ruhige Hintergrund lässt es zu, dass man sich ganz auf die Raupe und deren Färbung konzentrieren kann.
    Liebe Grüße, Helmut