Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Europapark Nr. 03

Wodan - Holzachterbahn
Während Frau und Tochter die Bahnen genossen, war ich fotografierenderweise unterwegs
Sony A 77

Kommentare 7

  • Trautel R. 16. September 2013, 11:19

    ... und dabei ist dir wenigstens nicht schlecht geworden, auch diese festgehaltene aufnahme ist voller action.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Andre´s Bilderwelt 16. September 2013, 2:08

    Herrje...
    einen suuuper Einblick den du hier präsentierst.
    Mir reichen schon die Gondelbahnen in den Dolomiten,die ich all jährlich mit meiner Frau befahre.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • lulu 15. September 2013, 22:06

    super einblick in die fantastische konstruktion. es ist genau wie ursi schreibt: ein bild besser als das andere!
    lg - lulu
  • Ursula Zürcher 15. September 2013, 19:21

    Ja, und du hast die Zeit bestens genutzt - ein Bild besser als das andere!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Eva Winter 15. September 2013, 17:48

    Mir wird bei diesem Anblick schon leicht übel. Die Beiden auf den ersten Plätzen haben natürlich den ganz besonderen Kick.
    LG Eva
  • Roland Zumbühl 15. September 2013, 15:45

    Da die Macks äusserst präzis und sorgfältig zu ihren Bahnen schauen, kann hier kaum etwas passieren. So lange die Bügel halten, und die Technik bestens funktioniert, machen solche Fahrten Spass. Ich nehme an, dass Du nicht nur mit der Kamera sondern auch wieder mit Frau und Kind heil zu Hause angekommen bist ;-)
  • Ulrich Kremper 15. September 2013, 10:56

    na, die bahn hätte ich mir aber auch nicht entgehen lassen. oder warte ich mal auf noch ein paar spektakuläre und einrückliche weitere bilder von dir, bevor ich mich so solchen aussagen versteige...
    sieht jedenfalls ziemlich eindrucksvoll aus!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Europapark
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 180.0 mm
ISO 200