Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Europapark Nr. 02

Während Frau und Tochter die vielen Bahnen nutzten, durfte ich fotografierenderweise im Park herumschlendern
Sony A 77

Kommentare 9

  • Andre´s Bilderwelt 16. September 2013, 2:05

    ...das hätte ich auch so gemacht.
    Bei deinen klasse Bildern wird es mir schon vom Betrachten gaaanz anders.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Trautel R. 15. September 2013, 10:06

    sehr dynamisch auch diese aufnahme und super festgehalten keine 10 pferde würden mich da reinkriegen. :-)
    ich wünsche dir harmonische sonntagsstunden.
    lg trautel
  • lulu 14. September 2013, 21:28

    sackstark.
    lg - lulu
  • Ursula Zürcher 14. September 2013, 20:41

    Da hol ich mal tief Luft - mich kitzelt es schon beim Gucken :-) Super Robby!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • realherz 14. September 2013, 20:20

    Respekt....ganz starke Perspektive eingefangen.
    Sieht Klasse aus.!
    Ich hoffe deine Frau und Tochter sind mit auf diesem tollen Bild.
    LG Realherz
  • Hermann Affolter 14. September 2013, 19:12

    Dein Bild erzählt eine Geschichte mit erkennbarer Emotion und Stil. Ein Bild das man auf sich wirken lassen kann.
    Das ganze wird abgerundet mit einer vorzüglichen Bild Qualität!
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • Rolf Löper 14. September 2013, 16:54

    Ich würde da eher auch fotografierend rumschlendern, da ich mir ansonsten dann doch eher vieles durch den Kopf gehen lassen würde ;-)
    Die Bildaufteilung mit den Bäumen links und rechts gefällt mir. Und die Farben sind klasse.
    LG Rolf
  • Ulrich Kremper 14. September 2013, 11:08

    na, die sehen ja richtig glücklich aus, auf der bahn.
    toll, das ihr so schönes licht für euren ausflug hattet. macht doch dann alles viel mehr spaß und gibt die chance auf so schöne kurze belichtungszeiten...
    die bildgestaltung gefällt mir hier sehr.
  • Roland Zumbühl 14. September 2013, 10:12

    Das Kribbeln im Fotografen, ob es ihm gelingt, im richtigen Augenblick zu klicken, fühle ich hinter dieser Aufnahme. Das Bild finde ich toll komponiert und vorbildlich präsentiert.

Informationen

Sektion
Ordner Europapark
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200