Zurück zur Liste
Europäischer Hummer II

Europäischer Hummer II

884 13

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Europäischer Hummer II

Zeeland 2014

Kommentare 13

  • nroh-unterwasser 26. Oktober 2014, 18:16

    Was für ein Prachtkerl, super festgehalten. Zeeland, da muss ich auch mal hin.
    LG Christiane
  • Elisabeth Verhuven 17. Oktober 2014, 21:18

    Wow, die Scheren sehen aber mächtig aus!
    LG Elisabeth
  • Vorbeigehende 15. Oktober 2014, 20:05

    Gelungen festgehalten im Bild.
    VG Brigitte
  • Matthias Brinkschröder 12. Oktober 2014, 9:47

    Wirklich eine sehr gelungene Aufnahme des Hummers. Eine bißchen tiefere Kameraposition
    hätte sich eventuell auch gelohnt, so gefällt mir es aber auch gut.

    Grüsse,
    Matthias
  • Urs Scheidegger 11. Oktober 2014, 14:45

    Ist schon ein dickes Ding.
    Die Kameraposition lassen den Hummer und seine Mächtigen Scheren noch gewaltiger erscheinen.
    Eine klasse Aufnahme.

    Gruss Urs
  • Mario Hallbauer 10. Oktober 2014, 19:04

    Die Pose macht's . Die Scheren schirmen die Festung ab !
    LG Mario
  • L.O. Michaelis 10. Oktober 2014, 13:37

    Ja, man kann sie dort überall in recht stattlichen Größen finden. Die Hummerpopulationen sind in Seeland förmlich explodiert.
    So schön wie hier kann man sie aber leider selten ablichten. Dafür ist die Sicht meist zu trüb, was man hier nicht im Ansatz sieht.
    Spitze!
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 10. Oktober 2014, 12:51

    Die Proportionen sind bei dieser Hummerart schon bemerkenswert. Die riesigen Scheren wirken richtig furchteinflößend.
    LG
    Reinhard
  • Heinz Fr 10. Oktober 2014, 12:06

    Die Schärfe genau auf den Augen, passt ja klasse. Bei den Scheren, der sieht ja zum Fürchten aus.
  • Hans J. Mast 10. Oktober 2014, 9:43

    Gut gesetzte Schärfe und die Farbgebung gefällt mir auch sehr gut. Die gewaltigen Scheren sind natürlich der Hingucker. Sehr attraktives Bild.
    VG
    Hans
  • Heinz Janovsky 10. Oktober 2014, 9:00

    Gewaltige Scheren.
    Gruß Heinz
  • scubaluna 10. Oktober 2014, 7:46

    Was für mächtige Scheren. Die müssen draussen bleiben :o) Hast du sehr sauber hingekriegt. Der Bogen gibt der Aufnahme noch einen ganz besonderen Touch.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 10. Oktober 2014, 6:01

    .... muss unbedingt mal wieder seafood essen gehen ....
    Für mich eine sehr authentische und klare Darstellung.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 400