Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roman Kuhn


Free Mitglied, Gronau (NRW)

Eule³

Irgendwo in Münster...

Canon EOS 300

Anmerkungen erbeten

Kommentare 7

  • Kat Ja 4. September 2005, 22:07

    Hey, genau die habe ich auch schonmal bei einem Gang durch Münster fotografiert. Waren sehr auffällig. Gut festgehalten.
    LG Katja
  • Anja C 5. August 2005, 18:05

    Erinnert an die drei Affen ;o) Gefällt mir.

    Regy, das hab ich auch manchmal. Dann hängt der Server irgendwie ... so *lol*
  • Regy Hermann 4. August 2005, 18:32

    ähhhmmmmm, ob es am Monitor lag..... oder ich hatte einen Knick in der Optik, gerade eben schaue ich und es ist alles i.O.
    die letzte Eule war bei mir nur zur Hälfte sichtbar..
    bitte vielmals um Entschuldigung.........

    lg regy
  • Roman Kuhn 4. August 2005, 17:30

    @ regy: was meinst du mit abgeschnitten?
  • Regy Hermann 3. August 2005, 22:47

    Finde das Motiv nicht schlecht,
    bloß schade das die dritte Eulen abgeschnitten ist.......
    ...
    oder ist das so gewollt?

    lg regy
  • Sandra (samü) Müller 3. August 2005, 22:15

    ... übrigens: sehr interessant...der übergang von geöffneten bis hin zu geschlossenen augen, irgendwie kommt hier die gemütlichkeit dieser wunderschönen tiere hervorragend rüber, auch mit versteinertem anglitz

    toll gesehen und festgehalten
  • Sandra (samü) Müller 3. August 2005, 22:12

    hallo roman,

    tolles motiv, gefällt mir sehr.

    vielen dank für deine nette begrüßung.
    muss viel nachholen...drei wochen ohne fc-es gibt viel zu tun :-)

    liebe grüße (auch an deine schönen miaus)
    sandra