Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier muss doch irgendwo der Inn fließen...

Hier muss doch irgendwo der Inn fließen...

505 2

Roman Kuhn


Free Mitglied, Gronau (NRW)

Hier muss doch irgendwo der Inn fließen...

Maaorava auf der Treppe der alten Glasbläserei in Rattenberg am Inn.

Sein Fazit: Eine schöne Stadt, nur sehr kalt. Die Innenstadt von Rattenberg liegt so hinter einem Berg, daß ein großteil nicht von direktem Sonnenlicht angestrahlt wird. Macht sich übrigens auch in der Lichtsituation bemerkbar...

Ach ja, zum Bildschnitt: Wer so lange nicht hier war, darf doch mal etwas aus der Art schlagen ;)

Die gefrostete Innenstadt von Rattenberg
Die gefrostete Innenstadt von Rattenberg
Roman Kuhn

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz