Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Etwas versteckt ...

... an der Südseite des Bremer Doms liegt der ehemalige Kreuzgang. Der wird "Bibelgarten" genannt, weil dort viele Pflanzen wachsen, die in der Bibel vorkommen - vorausgesetzt man ist zur richtigen Jahreszeit dort :-)

Gruß Günter - und ein schönes Wochenende

Kommentare 7

  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 16:44

    Gefällt mir schönes Foto.Sehr gut gemacht
    LG Vitoria
  • Rainer Rottländer 11. Mai 2014, 0:36

    Scheint ein Ort der Stille, Fotografisch bestens rübergebracht.
    LG Rainer
  • Claudio Micheli 10. Mai 2014, 16:55

    Bellissima realizzazione.
    Ciao
  • paynesrazer 10. Mai 2014, 11:43

    Ein nettes ruhiges Plätzchen
    da möchte man sitzen und bei einem Glas Wein
    die Gedanken schweifen lassen
    Lg
    Payne
  • Marianne Schön 10. Mai 2014, 10:38

    ... dafür aber wunderschön.
    NG Marianne
  • Detlef Schäpers 10. Mai 2014, 9:13

    das ist ein sehr sympatisches und ruhiges Plätzchen!
    Sehr schön eingefangen in der Kombination von Licht und Schatten ...
    LG Detlef
  • Wolfgang Keller 10. Mai 2014, 9:04

    Buchsbaum, Gras und Efeu? In der Bibel? Nun gut, so aufmerksam habe ich die Bibel nun doch nicht gelesen. Aber Palme kommt vor, da bin ich sicher!
    :-)
    Gut aufgenommen. Allein St-Jakobus war das Foto wert!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 160