Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Xanthorhoe montanata

Xanthorhoe montanata (Schwarzbraunbinden-Blattspanner)

Beim Bestimmen von Spannern tue ich mich meist schwer. Gern versuche ich dabei, Fachleute um Rat zu fragen. Aber bei diesem hier, der nicht selten ist, lege ich mich einfach mal fest, trotz einiger ähnlicher Arten:-)

Foto von heute Nachmittag, an einem Waldweg. Obwohl es bei uns recht kühl war und auch immer mal wieder regnete, war der Kleine quicklebendig – und nach zwei, drei Aufnahmen auf und davon.

Gruß Günter – und eine gute Woche. Das Wetter soll ja langsam besser werden.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.0 mm
ISO 160

Gelobt von