Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

..REGINA..


Free Mitglied

Etwas "schräg".....

.....belichtet, aber irgendwie mag ich es :o)

Kommentare 9

  • Rumtreiberin 13. November 2011, 16:10

    Super Foto! Tolle Bildeinteilung!
    LG Rumtreiberin
  • ichdarfdas 12. November 2011, 21:56

    hab mich mal durch deine Fotos geklickt........fantastisch............bist du Schäfer?
    lg ichdarfdas
  • Dinchen 12. November 2011, 19:10

    wow, ich auch !!! TOP !!!
    lg Petra
  • NatiXXXL 12. November 2011, 17:15

    Ich finds auch richtig richtig klasse....mir gefällt das mit dem Dunklen gerade sehr....und dazu hab ich das Gefühl, die springen mir gleich aufn Schreibtisch ;o))
    LG Renate
  • Brigitte Schönewald 12. November 2011, 11:03

    Nicht schräg sondern super schön finde ich die Schäfchen in dem Licht.
    LG Brigitte
  • jopArt 12. November 2011, 9:54

    stark mit dem licht-und diese aufmerksamen blicke, immer wieder faszinierend!

    lg hans
  • Jörg TS 11. November 2011, 22:43

    Super Foto gefällt mir ganz besonders gut!
    lG Jörg
  • Whippetfamilie 11. November 2011, 22:38

    Das finde ich wieder ziemlich Klasse, sehr gut fotografiert !!
    LG Vicky
  • Antje Trotzer 11. November 2011, 21:50

    Wie cool ist das denn?? Die Schäfchen sehen als, als wären sie Tänzer im Background zu "Lord of the dance"... Ich bin hin und weg!
    LG von der Antje

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100