Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

..REGINA..


Free Mitglied

Meine Kisha....

....immer süss und lustig

Kommentare 14

  • ritayy 1. Dezember 2011, 1:36

    mit Aussies habe ich leider schlechte Erfahrung gemacht... in der Nachbarschaft gibt es eine Zucht, von dort gab es in den letzten 3 J. 4 Bissattacken mit meinen 2 kleinen Mischlingen (Foxterrier, Jack Russel) - 5 gegen 2 ist immer schlecht...:-(
    nichtdestotrotz als Hund gefallen mir Aussies gut... VG Rita
  • die Wally 12. November 2011, 20:00

    Ein ganz herziges Geschöpf!
  • Dinchen 12. November 2011, 19:12

    supergoldig, tolle perspektive und farben.
    lg Petra
  • Antje Trotzer 11. November 2011, 20:26

    Och, meine süße Kisha-Maus! Freu mich so sehr, sie jetzt wieder öfter hier zu sehen. Weißt ja, dass ich mich gleich von Anfang an in sie "verliebt" hatte. Sie ist einfach zu knufflig!
    LG von der Antje
  • NIK-Fotografie 11. November 2011, 20:14

    Die Zunge hat sie wirklich wie Cody...immer den rosa Schal dabei ;-) Ein herzige Maus.
    LG Nicole
  • Sabine Hempel 11. November 2011, 18:21

    deine süße kisha...es ist so schön sie so glücklich zu sehen....
    lg sabine
  • Brigitte Schönewald 11. November 2011, 18:17

    Eine süße Maus und goldig das rosa Näschen - feine Aufnahme mit schönen, zarten Farben.
    LG Brigitte
  • Whippetfamilie 11. November 2011, 17:43

    Já was hat sie denn für ne süße bunte Nase, das ist ja was ganz besonderes. Ein hübsches Mädchen Deine Kisha.
    LG Vicky
  • Katrin Windszus 11. November 2011, 17:05

    Was für eine süße bunte Motte. Total klasse. :)
    LG Katrin
  • jopArt 11. November 2011, 16:58

    in zukunft werde ich auf hunde mit rotem halstuch besonders achten-möglicherweise ist es ja deine kisha! ;-))))
    ein schönes tier, die fellfarben gefallen mir, hübsches mädchen!

    lg hans
  • izzyPic 11. November 2011, 16:26

    Was für ein schöner Hund!
  • Susanne T. 11. November 2011, 14:15

    ach wie schön deine super süße kisha wieder zu sehen...ein feines dynamisches foto...tolle farben auch.
    lg susanne
  • Dagmar Clausen 11. November 2011, 14:12

    Süße Maus. LG Dagmar
  • NatiXXXL 11. November 2011, 13:56

    Och Gott...die iss wirklich supersüß mit dem rosa Näschen ;o)).....feines Flitzbild von dem Mädel
    LG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 140.0 mm
ISO 400