Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Etwas Grün mit Blau....

...zum heutigen Mittwoch....:-)

Kommentare 18

  • Sandra U. Ralf J. 10. Februar 2013, 11:24

    Herrlich !
  • Werner Georg G. 8. Februar 2013, 23:26

    Das Betrachten macht Spass. Der Blcik wird durch die Kakteen gefangen und unwillkürlich auf das Blau des Himmels gelenkt.
    LG Werner
  • Josef Schließmann 7. Februar 2013, 12:26

    Immer wieder toll deine griechischen Motive.

    LG Josef
  • Hans Palla 7. Februar 2013, 6:38

    Sonne - Urlaub.
    Mit perfekten Details.
    ciao, hans
  • Sebastian Trandafir 6. Februar 2013, 19:57

    Nicht viel aber immerhin etwas Grün, schön eingefangen!

    Habt Ihr im Scirocco genächtigt oder war es nur Zufall das es auf dem Motiv zu sehen ist.
    Wir haben unserer nächte Reise nach Santorini bereits gebucht und zufällig genau dieses Hotel gewählt.

    Viele Grüße
    Sebastian
  • Herbstzeitlose 6. Februar 2013, 16:53

    PASST!
    Lg meggy
  • Gisa K. 6. Februar 2013, 14:19

    Ach, das sind so immer meine Lieblingsbilder, da kommen Urlaubsgefühle auf
    LG Gisa
  • BLACKCOON 6. Februar 2013, 12:35

    Danke und weiss ist auch dabei, daran haben wir uns ja gewöhnt. Es schneit und schneit, da ist dein Bild ein Labsal.
    lg bc
  • miraculix.xx 6. Februar 2013, 12:09

    Scirocco muss nicht gleich sein, aber warme Mittelmeerinsel im Sonnenschein gerne!
  • Kyra Kostena 6. Februar 2013, 10:48

    Gut belichtet, denn Weiss bestens hin zu kriegen ist nicht ganz einfach, besteht doch die Gefahr vom Überstrahlen. Liebe Grüsse Prisca
  • mike59 6. Februar 2013, 9:43

    Eine herrliche Kombination aus Farben! Die Algarve hast Du schön in den VG gerückt.

    LG, Mike
  • Traudel Clemens 6. Februar 2013, 9:29

    Grün mit Blau ist schön, aber der Scirocco darf ruhig wegbleiben. Habe ich einmal erlebt.
    LG Traudel
  • Klacky 6. Februar 2013, 9:28

    Tja, das sind aber fast verhaltene Farben im Gegensatz zu denen vor dem WestWing, aber schön sind'se.
    Fröhlich grüßt der
    Klacky
  • LimFoto 6. Februar 2013, 9:09

    Ja Sonne, Genial bei uns gibt es Schnee :-)

    Gruß Frank
  • Almhütte 6. Februar 2013, 8:37

    Schön, dass du die Ranke oben links noch extra so dekorativ über die Mauer gehängt hast :-)
    Was soll ich noch schreiben zu deinen fantastischen Fotos? Sie gefallen mir einfach.
    LG.Almut