Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Etwas für die Rätselecke -  Wer erkennt es? [ gelöst ]

Etwas für die Rätselecke - Wer erkennt es? [ gelöst ]

375 9

Toffn


Free Mitglied, Potsdam

Etwas für die Rätselecke - Wer erkennt es? [ gelöst ]

Sicherlich noch zu einfach, aber ich stell es dennoch mal rein.
[ gelöst ]

Kommentare 9

  • Peter J. Winter 31. Januar 2011, 16:51

    Auch wenn das Rätsel schon gelöst ist, ein gutgelungenes Foto hast du hier eingestellt!
    lg
    Peter
  • Toffn 29. Januar 2011, 22:17

    Ganz genau !
    Auf dem Bild hab ich ganz Tief in die Blüte einer Schwertlilie (Iris) geschaut.

    Die Unterwasserstimmung die mit der Unschärfe entstand fand ich schön verwirrend.

    Lg Toff
  • Marc Zschaler 29. Januar 2011, 21:44

    Sie heißt Iris und hat einen Bart.
    Neues aus meinem Garten 10/VII
    Neues aus meinem Garten 10/VII
    Marc Zschaler
    Liebe Grüße Marc
  • Toni.27 29. Januar 2011, 21:14

    lebt es denn ?
  • Toffn 29. Januar 2011, 20:40

    Na ob ich so dicht an einen Außerirdischen rangekommen wäre :P

    Ich geb mal noch ein weilchen Zeit dann gibt es wieder einen Tip.
  • Flori G. 29. Januar 2011, 20:34

    hmm, ich tippe trotzdem auf irgendwas, das unter wasser ist. vielleicht ein teil eines tropischen fisches? oder irgendeine echse? oder sind außerirdische gelandet?? :-)
  • Toffn 29. Januar 2011, 20:05

    Nein leider kein Pilz und auch keine Unterwasserpflanze. Dann bin ich ja froh, dass es doch nicht so einfach ist :)
  • Flori G. 29. Januar 2011, 19:59

    echt? ein pilz? daran hätte ich jetzt nicht gedacht. eher an einer unterwasserpflanze oder so. aber der käpt'n scheint sich ja ziemlich sicher zu sein. tja, soviel zum thema "zu einfach". :-)
    bin mal auf die auflösung gespannt.

    gruß
    flori
  • Käpt´n Karacho 29. Januar 2011, 19:47

    ein pilz, ich kenne nur leider nicht den namen... kenne diesen pilz aus heimischen wäldern, wächst vornemlich auf totem holz?!?

Informationen

Sektion
Ordner Rätsel
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (-1)
Blende 0
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 0.0 mm
ISO 400