Etwas Farbe für alle, neue Version.

Gartenschaugelände Kaiserslautern

Kommentare 29

  • Reiner Fischer Bilder 20. Mai 2018, 18:39

    Eine gelungene farbenfrohe Arbeit.
    vg
    reiner
  • Jürgen Hamela 17. Mai 2018, 17:46

    Ein Bild wie ein Poster. Die Schärfe genau auf der richtigen Blüte. Klasse gemacht.
    Gruß
    Jürgen
  • Tom Scotch 16. Mai 2018, 23:25

    Sehr schönes Bild. Die Farben, das Licht und die Schatten sind der Wahnsinn.
    LG Tom
  • Klaus-Peter Beck 16. Mai 2018, 22:46

    das ist wirklich eine wahnsinnig tolle Aufnahme !!!
    Ich mag Tulpen!


    Gruß
    Klaus-Peter
  • Peter Führer 16. Mai 2018, 21:54

    Farben sind das Lächeln der Natur und Blumen sind ihr Lachen !!
    LG Peter
  • Edwin Lukas 16. Mai 2018, 20:32

    Was heißt hier neue Version.?
    Das Bild selbst ist in seiner Farbgebung und Klarheit ist fast nicht zu Toppen :-))
    Ein Spitzen Rot.
    LG Edwin
  • Fidibauer 16. Mai 2018, 20:00

    ..und weil Du hier "Fishing for Compliments" betreibst, bekommst Du von mir auch noch einen Verbesserungsvorschlag: ich hätte das Foto links noch um ca. einen halben Zentimeter gekürzt - bis an den Rand der unteren Tulpe, dann wäre das kleine rote Dreieck in der linken unteren Ecke weggefallen, das stört mich nämlich gewaltig... :-))
    aber sonst ist das Ganze natürlich eine Farbenpracht...
    lg Fidi
  • homwico 16. Mai 2018, 19:26

    Herrlich leuchtende Farben mit schönem Bildaufbau und prima Schärfeverlauf.
    LG
    homwico
  • Bruni Mayer 16. Mai 2018, 19:09

    aha...du bist auch von der tulpenpracht beeindruckt.
    herrlich, das feine licht und die farben :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Brigitte Kosch 16. Mai 2018, 18:46

    Fantastisch
    LG Brigitte
  • Andreas Liwinskas 16. Mai 2018, 18:29

    Farbe ist immer gut ;-)... Schön das intensive leuchten... LG Andreas
  • Thomas Zurek 16. Mai 2018, 16:30

    Das sieht sehr gut aus, gegen die Sonne fotografiert, so gibt es die schönen
    Schatten in der Blüte, Auch der knappe Fokus ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Thomas
  • Paulibär14 16. Mai 2018, 13:54

    Das rot schlägt ganz schön rein.
    Feine Einstellung und Schärfenverlauf.
    LG Georg
  • Cecile 16. Mai 2018, 12:59

    Schön, von dir mal eine Blütenaufnahme zu sehen.
    Bei deiner zuerst eingestellten Tulpenaufnahme hatte ich oben rechts im Bild kleine helle Flecken gesehen. Die sind jetzt weg und das ist gut so.
    Sehr schön die leuchten Farben und die Blüten in sich haben ein schönes Licht- und Schattenspiel. Auch der Schärfenverlauf ist sehr gut, Rainer.
    Liebe Grüße Elfi C.
    • enner aus de palz 16. Mai 2018, 13:06

      Den Fehler habe ich glatt übersehen, gut, dass du ihn gesehen hast.

      Schade, dass es den Usern, die eine Anmerkung zu der ersten Aufnahme geschrieben haben, dieser Fleck nicht aufgefallen ist.

      Ich würde mir wünschen wenn sich die User unsere Foto etwas näher anschauen würden.
      Dann wäre ihnen der Fehler sicherlich auch aufgefallen.

      Die fc würde viel mehr Spass machen, wenn man über Fotos diskutieren würde.
    • Cecile 16. Mai 2018, 13:21

      Ich habe das heute Morgen gesehen, mußte dann aber außer Haus und hätte dir das schon noch geschrieben.
      Ich gebe dir vollkommen Recht !
      Was sagt schon aus: Bezaubernd .....
      Das ist fast genau so, als wenn man nur den Loben-Button drückt !!!
      Aber zum Glück gibt es auch andere FC-Mitglieder :-)))
  • Karl-Heinz Klein 16. Mai 2018, 12:44

    eine interessante Aufnahme, die Tulpen schauen aus als würden sie aus sich heraus leuchten...die Wahl der Blende war hier gut...die Schärfeebene liegt auf den vorderen Blüten und gibt einen interessanten Schärfeverlauf her..schaut gut aus.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz