Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid S.


Basic Mitglied, Wulfsen

Etwas Besonderes...

... waren u. a. die Frühstückstermine bei Horst im Studio. Beim letzten, am 15.11.08 haben wir es sogar geschafft, eine Gruppenfoto (Equipment von Horst), Ausrichtung desselben mit Selbstauslösung von Manfred (und der Genehmigung, es hochzuladen).

Diese und viele andere Termine und Zeiten waren ein großer Gewinn!

Kommentare 13

  • Detlef Lüer 27. September 2009, 23:40

    Ich hatte zufällig (?) auch schon von anderen Fotografen aus Eurer Gruppe "Frühstücksfotos" gesehen. Erst heute fällt mir auf, dass Du auch dabei warst.
    Ich bin überzeugt, dass die letzten Jahre zu Horst' s Besten in seinem Leben gehörten.
    Ich kenne ihn selbst nicht, nur über die Fotos hier.
    LG Detlef

  • Manfred Fiedler 8. März 2009, 23:01

    @ Manfred: Natürlich von deinen tollen Fotos aus der FC!
    Manni
  • Ingrid S. 30. Januar 2009, 17:51

    @Manfred
    Da ich mich ungern mit fremden Federn schmücke, die Aufnahme ist von Horst L. und Manfred B. Manfred hat mir nur gestattet, es hochzuladen, da mir bei der Todesnachricht von Horst spontan diese Aufnahme eingefallen ist und dieser Tag einer der vielen schönen Tage war, die ich/wir (s. Foto) mit Horst in seinem Studio verbringen durften.


  • Manfred Bartels 29. Januar 2009, 20:30

    @Manfred
    Woher kennst Du mich....?
  • Manfred Fiedler 29. Januar 2009, 19:10

    Den Herren ganz links kenne ich auch irgendwo her ... Klasse Gruppenportrait. Bei mir ist immer einer dabei der nicht so ganz konform schaut! ;-)
    Aber bei dir stimmt alles ...
    Manni
  • artpicture 25. Januar 2009, 20:26

    Eine schöne Erinnerung an das letzte Studiofrühstück bei Horst.
  • Petra Goethe 25. Januar 2009, 20:17

    Scheint mir ja eine lustige Truppe zu sein.
    Sehr gut getroffen, ein optimales Gruppenbild.
    Grüessli Petra
  • T K 25. Januar 2009, 12:43

    ja, diese Treffen waren immer schön
    Ich werde sie vermissen
    vg
    thomas
  • Tine N. 24. Januar 2009, 22:27

    Schön, wenn man so eine Erinnerung hat.
    LG Tine
  • Gerdi Hübner 24. Januar 2009, 21:18

    es ist traurig dass Horst gehen musste, doch tief in mir keimt langsam so eine gewisse Freude auf. Zu sehen wie jeder so seine speziellen Erinnerungen an ihn hat........So wird er immer unvergessen bleiben
    lg
    gerdi
  • Manfred Bartels 24. Januar 2009, 20:56

    Schön dass du es nochmal zeigst.
    Diese Frühstücksrunden waren immer etwas Besonderes.
    Es freut mich dass uns dieses Gruppenfoto mit ihm noch gelungen ist.
    LG Manfred
  • AL Brecht 24. Januar 2009, 20:37

    in der gruppe macht eigentlich auch mehr spass zu knipsen :-)
  • Gernold Wunderlich 24. Januar 2009, 19:54

    Etwas besonderes waren auch für mich die Teilnahmen am "Fotografenfrühstück" bei Horst....
    Die Erinnerung daran bleibt!
    LG Gernold