Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und ich bin doch ein Prinz ;-)

Und ich bin doch ein Prinz ;-)

497 23

Ingrid S.


Basic Mitglied, Wulfsen

Und ich bin doch ein Prinz ;-)

Aufgenommen im Frühling an Manfred's Teich, verbunden mit einer tollen Gastfreundschaft, supernetten FC-lern und einem sehr leckeren Frühstück.

Kommentare 23

  • Brigitte Kosch 15. Januar 2010, 13:25

    Perfekt erwischt, super schönes Foto
    lg brigitte
  • Detlef Lüer 29. November 2009, 23:34

    Zum Glück hast Du ihn nicht geküsst!
    Vielleicht geht das Märchen ja ganz anders aus und wer ihn küsst wird selbst zum Frosch.
    Eine schöne Aufnahme hattest Du da gemacht, sieht wirklich märchenhaft aus.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Detlef
  • Ingrid S. 24. Mai 2009, 19:41

    @ Friedrich: Ich hab ihn leider nicht geküßt und nun werde ich es bei ihm leider nicht mehr erfahren. Schade eigentlich?
  • Friedrich Walzer 23. Mai 2009, 12:27

    Ist er wirklich ein Prinz ?
    Schön ist er schon,kein Kunststück wenn DU ihn fotografierst.
    LG aus Wien,Fritzl.
  • El Greco 20. März 2009, 22:52

    Wunderschön fotografiert Ingrid!
    Tolles Grün!
    LG, el.
  • Vera Kämpfe 18. März 2009, 9:23

    Dieser Blick....Klasse Aufnahme!!
    lg vera
  • Ingrid S. 9. März 2009, 20:00

    @ Tanja und Manfred: Ich suche noch nach dem richtigen Frosch, dann tu ich es und wenn ich es schaffe, setze ich das Ergebnis in die FC ;-))
  • Manfred Fiedler 8. März 2009, 23:02

    Hast du ihn geküsst - wohnst du schon im Schloss?
    ;-)

    Klasse Aufnahme!
    Manni
  • Katrin Peters 4. März 2009, 15:18

    Den hast du ja perfekt erwischt.
    Alleine dieser Blick!!!
    Klasse...
    Gruß Katrin
  • just a moment 16. Februar 2009, 20:12

    eine tolle aufnahme dieses verwunschenen prinzen... hast ihn super erwischt... schärfe und farben sind top!
    glg petra
  • Ingrid S. 4. Februar 2009, 19:53

    Vielen Dank für die Anmerkungen und lustigen Anregungen :-)) Ich hab mich sehr gefreut, auch wenn ich erst überlegt habe, ob ich den "verkappten Prinzen" hochladen soll (u. a. wg. Sch.). Aber mir gefiel er auch so. Dank Euch habe ich jetzt auch ein Ziel ;-)). Wenn ich einen finde, küss ihn vielleicht doch? Mal sehn, ob ich dass dann so mit dem Prinzen hinkriege ;-))
  • Manfred Bartels 3. Februar 2009, 19:25

    @Ingrid
    Bloß nicht küssen, sonst hast Du 'nen Prinz anne Backen.
    Wer will das schon.......
  • Horst H.Petersen 3. Februar 2009, 19:09

    @ Ingrid, nun musst Du ihn aber auch küssen : - ))))

    Gruß Horst HP
  • Tanja R.H. 2. Februar 2009, 17:45

    Hübscher kleiner Kerl ... und nun folgen hoffentlich ein paar Portraits vom Prinzen? ;-)
    LG, Tanja
  • Sven Enterlein 2. Februar 2009, 17:34

    Tolle farben gefällt schöne woche noch