Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 12

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Esso Karlsruhe 1

Tour mit den Jungs von http://www.motivsuche.de

e-20

Kommentare 12

  • Steffen S. 15. April 2003, 21:50

    Die Spiegelungen sind ja irre langgezogen, das dominiert das Bild in diesem Falle.
    Aber mir gefällt es !

    LGS
  • Christian Kunick 15. April 2003, 19:30

    Einfach klasse.

    Gruß Christian
  • Gerd R. 15. April 2003, 10:01

    @ Frank
    warum auch soll´s Dir besser gehen wie mir, ich hab die gleichen Probleme. Aber deshalb sind wir ja wohl hier. :)
  • Frank Fischer 15. April 2003, 9:55

    @franz und josé, ich wollt die spiegelung tatsächlich nicht so stark beschneiden und deshalb musste ichs lieder in kauf nehmen... dank euch
    @günter, dank dir
    @gerd, ja viele sind unbrauchbar, weil zu dunkel oder zu hell. wenn ich ebenentechnik ma beherrsch bastel ich was draus ;-)
    danke
    @josef, danke
    @boris, danke
    @andreas, erwischt... ;-) ich glaube es ligt an den sehr hellen bereichen, an denen massig licht vorhanden war, das man denkt es ist unscharf. die dunklen bereiche sind im original nämlich knackig!

    danke

    lg frank
  • Andreas Wagner · 15. April 2003, 9:47

    Wo Du überall extra hinfährst für Deine Aufnahmen!
    Wirklich eine tolle Spiegelung. Der letzte Rest an Schärfe fehlt aber auch bei Dir! :-) Durch den Flußverlauf nach links wirkt es ein wenig so als würde es kippen - tut es aber wohl doch nicht wenn ich mir die Senkrechten so anschaue.
    Gruß Andreas.
  • Boris W. 15. April 2003, 9:21

    Toll gemacht, die Spiegelung ist auch sehr gut gelungen!
    Gruß Boris
  • José Carlos Mónica 15. April 2003, 9:00

    Gelungen,allerdings die Ecke link unten stoert ein wenig.Ich nehme an ,dass Du die Spiegelung nicht abschneiden wolltest.
    Aber sonst ,gut gemacht.
    Gruss José
  • Johannes Lechner 15. April 2003, 8:51

    Mhh...das sieht super aus!!!!
    LG, Joe
  • Josef Zenner 15. April 2003, 8:16

    Sehr gut gemachte Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • Gerd R. 15. April 2003, 8:12

    Gelungene Schärfe und Belichtung eines sicher nicht einfachen Motivs. Klasse.
    L.G. Gerd
  • Günter Sommerfeld 15. April 2003, 8:10

    Irre Spiegelung! Klasse! :-)
    LG Günter
  • Franz Kofko 15. April 2003, 8:03

    links in der ecke unten,das stört ein wenig.

    was ich gut finde, sind die senkrechte spiegelungen !
    ungewöhnlich.

    wie hast du es aufgenommen ?

    LG f.k.