3.407 3

Garry Krätz


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Esmodlaris

Eine Auftragsproduktion unseres Sponsors und Hauptlieferanten GLP und B.uK. Braun, die Neue Photos in 2 dimensionaler Art für ein 3 D Objekt zur Katalogdarstellung benötigten. Ihr musst Euch unbedingt das Video dazu ansehen-Rauschmittel werden ab sofort nicht mehr benötigt um einen Colorsturm im Gehirn zu erlangen!

Kommentare 3

  • Dusty-rain 11. Juli 2013, 9:34

    Sehr inspiriered. Tolle Perspektive und coole farben !!

    LG Dusty
  • Blumenwesen 26. Mai 2013, 9:29

    Tolles Farbspiel, die Formen kommen ja auch nicht zu kurz! LG
  • Christian Weiner 1 21. Mai 2013, 16:51

    Als ich dieses Bild sah, dachte ich als erstes, Mensch, wenn sich das jetzt noch bewegen würde, so in den raum rein mit einer kleinen Drehung....
    Und dann dazu eine kleines Pil....
    Jetzt wo ich den Text gelesen , bowww.
    Wo gibt es den Film zu sehen?
    Klasse Arbeit, finde ich richtig gut.
    Gruß
    christian