Zurück zur Liste
Escheburg color (reload)

Escheburg color (reload)

1.240 8

Herr Herrmann


Premium (Basic), Hamburg

Escheburg color (reload)

Escheburg an der Elbe, Mai 2008
(HDR aus einer RAW-Datei)

Kommentare 8

  • Dietrich Kunze 18. Juni 2008, 20:34

    An HDR hätte ich gar nicht gedacht, weil es ziemlich normal aussieht (vielleicht bis auf die sehr dunkle Schattierung im Himmel links oben).
    Jedenfalls ist die starke Frühlingsstimmung erhalten geblieben.

    VG

    Dietrich
  • Herr Herrmann 26. Mai 2008, 8:57

    Merci für eure Anmerkungen! Ich denke das Bild ist im typischen HDR/TM-Look, entweder man mag's oder nicht...
    Gruß, Lutz
  • Gerd Böh 26. Mai 2008, 6:29

    Sorry MP, ich sehe keine ...? Meinst Du vielleicht auf der linken Seite der Bäume den leicht helleren Saum?
    Man sieht es mehr an den Wolken links, Lutz, die sind so grau gesäumt ...
    Das Motiv ist gut, das Bild selbst nicht hundertprozentig.
    Grüße, Gerd
  • Marco Pagel 25. Mai 2008, 21:22

    Ich sehe Halos - zwar lange nicht so konkret wie bei vielen HDR-Auswüchsen - um die Bäume.
    Bin aber wie gesagt auch hyperempfindlich was das angeht.

    grMP
  • Ulrike Sturmhoevel 25. Mai 2008, 21:16

    Die Bäume ergeben hier eine schöne Tiefenstaffelung.Und die tollen Farben sind hier sehr ansprechend und runden deine hübsche Landschaftsaufnahme schön ab.Hm, Säume kann ich eigentlich auch nicht erkennen....

    Gruß Ulrike
  • Herr Herrmann 25. Mai 2008, 20:23

    @Marco: Ich eigentlich auch, aber ich sehe keine...
    Gruß, Lutz
  • Marco Pagel 25. Mai 2008, 20:16

    Ich bin ja hyperempfindlich mit den hellen Säumen...

    grMP
  • Räder Karl-Heinz 25. Mai 2008, 19:48

    Gute Bearbeitung...schöner Bildaufbau...gefällt mir sehr..

    gruss,karl

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von