Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Zimmermann


Basic Mitglied, Karlsruhe

Es wird nie wieder transportieren Teil 2/2

Grube Göttelborn

Das war Teil 1/2:

Es wird nie wieder transportieren Teil 1/2
Es wird nie wieder transportieren Teil 1/2
Stefan Zimmermann


EXIF
Camera
Make SONY
Model DSC-F828
time 1/2 s
F-number 5
Exposure program Manual
ISO speed ratings 64
Date/time original 17.01.2004 13:55:02
Metering mode Pattern
Flash Flash did not fire [off]
Focal length 8 mm x 4 = 32 mm (KB)
Exposure mode Manual exposure
Scene capture type Standard
Contrast Normal
Saturation Normal
Sharpness Normal

Kommentare 19

  • Bine M 15. Februar 2004, 0:41

    Ach soooooo
    zu gemacht ...........

    aber es sieht für mich alles so sauber aus ....
    Grube stellt man sich immer dunkel (was es auch ist) und schmutzig vor
    .......................................naiv von mir.........
    danke für diese DOKU.
    VG Sabine
  • Arno Oberndorfer 31. Januar 2004, 19:03

    Sehr gute Belichtung und wunderbar detailreich. Gefällt mir sehr gut!

    Gruß, Arno.
  • Peter Siegler 26. Januar 2004, 16:49

    Hallo Stefan,
    Bild gefällt mir sehr gut. Die Belichtung und der Bildausschnitt sind Dir sehr gut gelungen.

    Gruß
    Peter
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 26. Januar 2004, 11:20

    das bild gefällt mir viel besser als teil 1. ein geordnetes durcheinander! super. ich hätte oben den ablken komplett mit dem hellen streifen abgeschnitten! aber so ist es auch ok. je länger ich darüber nachdenke desto unklarer ist es mit, wie es mir besser gefällt! da bleibt eigentlich nur einschluss: so lassen! :-)

    lg axel.
  • Gerd R. 25. Januar 2004, 17:09

    einfach nur geil. du bist nicht nur ein meister der nachtfotografie. :-)
    l.g. gerd
  • Volker Keller 25. Januar 2004, 15:26

    Bin sehr beeindruckt vom Foto und von den Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Volker
  • Mariola B 25. Januar 2004, 13:33

    Die Tiefenschärfe ist enorm, bei diese Beleuchtung klasse Aufnahme lg m
  • Anne G. 25. Januar 2004, 13:28

    ein bild, das an schärfe und ausleuchtung nichts zu wünschen übrig lässt! klasse - die kamera - und deine arbeit mit ihr! lieben gruß, anne
  • Felix H. 25. Januar 2004, 13:15

    Wow! Kontrast- und detailreich. Dokumentarisch wertvoll. Tolle Aufnahme. Gruß Felix
  • Jörg Schönthaler 25. Januar 2004, 12:28

    saubere belichtung .oben den träger hätte ich etwas schmaler "gestaltet".
    ansonsten kommt der einbick gut rüber .
    grüße jörg
  • Christian. Müller 25. Januar 2004, 11:39

    Wow...dem Bild tun die 260k mehr als gut....

    Kann man da denn einfahc so rein?? gefaellt mir....

    Hätte vieleicht oben noch etwas beschnitten, aber das passt schon so...

    ciao
    chris
  • Werner M. 25. Januar 2004, 8:01

    was mich an Göttelborn immer wundert und was man auch sieht, das ganze Zeug ist gar nicht so elend alt, als ob man vor der Stilllegung noch mal richtig investiert hätte. Auch dieses Foto lässt vermuten, es wäre nur eine kurze Betriebspause...ist aber nicht so...

    Ein Foto aufgenommen von einem Punkt fantastischer Aussicht, wie mir scheint..

    lg Werner
  • draußen gibt`s nur kännchen 25. Januar 2004, 7:34

    Man könnte noch entzerren und den Rest so lassen :-)
  • Michael Kindtner 25. Januar 2004, 1:28

    Da ist so ein durcheinander,dass man fast den Überblick verliert.:-)
    Die Bildqualität ist aber wirklich vom feinsten.
    Sehr natürliche Farbtöne,gefällt mir gut.
    grüße,michael
  • Charlotte Steffan 25. Januar 2004, 1:00

    Auch das Bild ist wieder klasse, du scheinst jetzt wirklich eine Cam zu haben, die in Ordnung ist!!
    LG Charlotte