Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Zimmermann


Basic Mitglied, Karlsruhe

Frankfurt Teil 1

Foto ist aus dem Archiv (~2 Jahre). Hatte mal wieder Lust ein älteres Foto in die FC zu laden nach dem ich im Archive gestöbert hatte ;-)

Kommentare 27

  • Wojtek Pietruszka 1. Juli 2008, 21:48

    i like looking your photo.
  • Helmut Gutjahr 7. Februar 2004, 12:48

    Genial!
    LG Helmut
  • Kai Böhm 5. Februar 2004, 8:32

    Mir kommt's bekannt vor, es ist wohl nicht nur in Deinem Archiv sondern war damals auch schon in der FC oder nicht?

    Zum Foto: Perfekte Nachtaufnahme!
  • Peter Siegler 3. Februar 2004, 23:18

    Hallo Stefan,
    tolles Bild. Sowohl von der Bildaufteilung als auch von der Belichtung her. Ist das mit Deiner vorhergehenden Sony gemacht?

    Gruß
    Peter
  • Charlotte Steffan 3. Februar 2004, 23:16

    Ein klasse Foto .... freue mich auf Freitag!! ;-))
    LG Charlotte
  • Torsten Frank 3. Februar 2004, 23:11

    Hi Stefan,

    kein Problem mit älteren Bildern. :-)
    Ich meine, das hatte ich auch vorher schon mal bei Dir gesehen. (Oder bei jemand anderem? *Grübel*) Egal :-)

    Schönes Pic mit starker Wirkung. Zu nahe darf man aber nicht hinsehen, sonst sieht es in den Details etwas artifiziell aus (typisch Neatimage o.ä.).

    Ganz rechts aussen könnte man evtl. noch einen Tick beschneiden oder den weissen Rahmen gegen einen schwarzen tauschen, da dort eine sehr schmale Reflektion im Wasser mit dem Rand verschwimmt und einen unsauberen Abschluss vorgaukeln kann.

    Wäre es möglich gewesen, noch etwas nach rechts oder unten zu gehen, damit das Hochhaus neben der Brücke komplett frei und nicht gegen die Brücke stehen würde?

    ciao, Torsten
  • Michael O. L. 3. Februar 2004, 22:46

    alter spricht nicht für schlechtere quallität...toll die ffm skyline abgelichtet...gefällt mir gut

    gruss micha
  • Susanne I. 3. Februar 2004, 19:15

    Toll!!!!!!!.......so schön habe ich Frankfurt noch nie gesehen.
    Grüße Susanne
  • Werner M. 3. Februar 2004, 19:14

    Das ist aber richtig Klasse, wäre schade gewesen, wenn es im Archiv hätte versauern müssen , ich kenne Frankfurt recht gut, aber so eine Ansicht ist mir noch nie begegnet

    lg Werner
  • Rafael Mucha 3. Februar 2004, 16:49

    1A Aufnahme. Sehr gute Bearbeitung!!!
  • Christian. Müller 3. Februar 2004, 13:37

    Traumhaft...die Perspektive mit der Brücke, Schärfe, Belichtung alles optimal.

    Gefällt mir echt super das bild.

    Bloß das der Himmel so grau ist stört ein wenig...

    ciao
    chris
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 3. Februar 2004, 13:37

    das ist schön, dass du das foto hochgeladen hast! :-) mir gefällts, mal eine eher untypische sicht auf die towers!

    lg axel
  • Michael Hilti 3. Februar 2004, 12:58

    hallo stefan! ganz tolles bild, die spiegelungen, das licht kommen super rüber. besonders gefällt mir die brücke, ist von der perspektive her mal etwas anderes. wirklich toll!!

    lg michael
  • Katrin Taepke 3. Februar 2004, 12:55

    trotz aller "Mängel", die hier erwähnt wurden, find ich das Bild toll :-) das Motiv prima eingefangen und der Bildaufbau ist gelungen :-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 3. Februar 2004, 12:48

    Genioooooooooooooooool !

    MfG Mathias