Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Reiners


Free Mitglied, Wegberg / Köln

...es war irgendwann im Januar.

Badewanne in ein bißchen Schnee hinter Zaun :o)

Kommentare 4

  • Nikki M. 23. Oktober 2002, 16:05

    ich muss ein bisschen schmunzeln bei dem bild, denn ich habe genau so eine badewann am wochenende fotografiert. ich war bei meiner großtante in einem dorf nahe berlin (naja 150km) und die wohnt in einem richtig alten hexenhäuschen und eben so eine badewanne als wasserauffangbecken steht in ihrem hof. und an dem tag als wir wieder weggefahren sind hat es auch noch angefangen zu schneien mitten im oktober.

    liebe grüße
    nikki
  • Ed. S. 14. Juni 2001, 2:45

    Mir gefällt es auch. Schöne stimmung.
    Gruß Edmund.
  • David Reiners 13. Juni 2001, 5:39

    oooch nich schlimm habs auch gerade eben gelesen und ist mir auch nich aufgefallen *gähn* bin auch noch nich richtig wach.
    danke fürs kompliment :o)
  • Ralf S. 12. Juni 2001, 22:19

    Alte Badewannen im Gelände, meistens als Viehtränken benutzt - ich seh sie gerne. Wie diese hier. Schön in Szene gesetzt und interessantes Farbspiel.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz