Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Reiners


Free Mitglied, Wegberg / Köln

nicht wirklich schwer zu erraten..

.. hab eine Fotohochladesucht.. aber meine neuen Bilder sind alle so schlecht .. denn lad ich eben einfach eins als Rätsel hoch :o))

Kommentare 13

  • David Reiners 19. Juni 2001, 16:18

    @ Jürgen: falsch.. ne ne ganz falsch.. es war ca. 6.45 Uhr auf meinem Weg zur Arbeit.

    @Malte: taaadaa superrichtig :o) ist ein altes Fachwerkhaus, welches gleichzeitig der Bahnhof ist wo aber mitlwerweile ein zerfallenes Restaurant drin ist.

    @ Heinz: hmm leider auch falsch

    @Stefan: taaadaa auch richtig :o)
  • Stefan Negelmann 19. Juni 2001, 15:23

    die Spiegelung ist ein Fotorätsel! basta! :))
  • Heinz W. 19. Juni 2001, 15:18

    Die Spiegelung dürfte das Geländer der Treppe sein.
  • Malte Diers 19. Juni 2001, 15:15

    Ich würd' sagen, dort spiegelt sich ein Fachwerkhaus?!?
  • David Reiners 19. Juni 2001, 5:10

    @ Sascha: hehe. neeeeeeeeeeeeee is kein Zaun :o))))
    @ Jürgen: na gut denn kann ja jemand die Uhrzeit bitte ermitteln, ich kann mich sogar noch ca. an die Uhrzeit erinnern
  • zett42 19. Juni 2001, 0:17

    was sich da spiegelt - irgendein zaun? welcher bahnhof? ähhmm...
  • David Reiners 18. Juni 2001, 19:53

    naja... ich will ja mal nicht übertreiben :o)))
  • David Reiners 18. Juni 2001, 17:43

    ja stimmt.. also: was isn das für eine abstrakte fensterspiegelung?? :o))) und dann noch welcher Bahnhof isn das.. so nu hab ich aus einem einfachen Fotorätsel ein schwieriges gemacht :o).. klasse!
  • zett42 18. Juni 2001, 17:41

    vielleicht, wenn du nur die abstrakte fensterspiegelung gebracht hättest. die ist nämlich für mich das interessante an diesem foto.

    gruß,sascha
  • Georg Zemanek 18. Juni 2001, 17:40

    Und in welchem Bahnhof? ;-)
  • David Reiners 18. Juni 2001, 17:38

    na super.. :o( menno.. hätt mir das Hochladen doch verkneifen sollen..
    viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu einfach für euch ;o)
  • Frieder Bunjes 18. Juni 2001, 17:35

    ICE :o)
  • Hasan Demirci 18. Juni 2001, 17:35

    würde spontan sagen ICE.!!!???
    grüße hasan