Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene Hufnagel


Pro Mitglied, Hirschberg/Bergstrasse

Es war heiss und staubig

Internationales Sandbahnrennen Altrip, 26.05.2005

Speed
Speed
Irene Hufnagel

Schwergewicht(e) und Leichtgewicht(e)
Schwergewicht(e) und Leichtgewicht(e)
Irene Hufnagel

Kommentare 3

  • Irene Hufnagel 27. Mai 2005, 23:00

    ich muss Peter recht geben: ein Panorama ist schon ein bisschen mehr als nur ein Ausschnitt aus einem Bild wie hier.
    Ich habe die Zuschauer extra hier im Bild gelassen. Es war laut, heiss und bei jeder Runde zog die Staubwolke über die Zuschauer. Aber die meisten waren scheinbar daran gewöhnt. Ich war jedesmal damit beschäftigt, die Kamera abzupusten.
  • Peter Risse 27. Mai 2005, 1:20

    Mann hätte hier natürlich schneiden können ()und es hätte auch noch gut ausgesehen, aber ich finde man muss die Zuschauer nicht immer wegschneiden.

    @Bernd : nur durch den Schnitt wird nicht ein Panorama draus, sowas sieht meiner Meinung nach so aus:
    Sandbahnrennen
    Sandbahnrennen
    Peter Risse
  • Bernd Passauer 26. Mai 2005, 23:21

    Schöne Szene, gut erwischt. Aber ich hätte evtl. ein Panorama daraus gemacht und die Zuschauer weggelassen. Gruß Bernd