Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Risse


Free Mitglied, Schwetzingen

Sandbahnrennen

Altrip
Etwas später war es noch voller

9 Aufnahmen freihand

Der Weltmeister
Der Weltmeister
Peter Risse


Mehr Bilder gibts bei mir: http://www.peter-risse.de

Kommentare 11

  • Lars Mörlin 30. Mai 2005, 22:49

    Leider konnt ich nicht hin :(
    Freihand gut gelungen. Ich muss wohl mal Unterricht nehmen, damit ich das mit den Menschen im Bild hinbekomm. Wirklich gut gelungen, ohne Geistermenschen.
    Gruß
    Lars
  • Hans Klauck 29. Mai 2005, 11:04

    trotz des kleinen Stichingfehlers beeindruckend gut!
    Gruss Hans
  • Peter Rottner 28. Mai 2005, 14:28

    Richtig, den Einen oder Anderen hat man gekannt.
    Ich stand dann lange auf der oberen Seite, da wo die SanKa-Einfahrt ist.
    Ich war ja schon um 9:00 Uhr an der Bahn, und um 15:00 Uhr bin ich dann abgezogen. Zu heiss und die Lautsprecher ohrenbetäubend zu laut (die müssen dort alle Hörschäden haben, bei der überlauten Beschallung).
    mfg. Peter
  • Peter Risse 27. Mai 2005, 13:53

    @Peter : ich hab eigentlich gedacht das wir dich nochmal treffen. Als wir dich gesehen haben warste schon an uns vorbei. Es waren aber noch mehr FCler da die wir nicht gesehen haben.
  • draußen gibt`s nur kännchen 27. Mai 2005, 11:46

    @Peter Ri.
    Bloß gut....
    @Peter Ro.
    Wir dich aber... ;-)))
  • Peter Rottner 27. Mai 2005, 11:44

    Klasse.
    ... ich habe euch garnicht gesehen.
    mfg. Peter
  • Charlotte Steffan 27. Mai 2005, 11:13

    Ich wäre gerne mit, hab aber leider immer noch kein Auto! :-(
    Wieder ein gelungenes Freihandpano!
    LG Charlotte
  • Peter Risse 27. Mai 2005, 10:59

    @ Christoph : das Bild hier hat einige Stichingfehler (der Typ hat sich gedreht)
    @ Mathias : du hast mich heute noch nicht gesehen.
  • Christoph Kuehlewein 27. Mai 2005, 10:23

    Hallo Peter,
    sieht mal wieder super aus ! Ich kanns gar nicht oft genug wiederholen, Deine Panoramas sind so genial !!!
    Kannst Du mir irgendwann mal zeigen, wie man bei Panofactory Korrekturen macht ? Meine Bilder passen auf Anhieb noch nicht so gut, wie es Deine sicher tun.
    Schade, daß ich nicht dabei sein konnte, ich hoffe wir machen bald mal wieder eine Tour mit allen.
    Gruß,
    Christoph.
  • draußen gibt`s nur kännchen 27. Mai 2005, 7:46

    Und die Scheiße war heiß, schönen Sonnenbrand geholt... ;-)))
  • Dominik R. 27. Mai 2005, 1:17

    Kann nur nochmal schreiben wie wunderbar ich Deine Panoramaoptiken finde...

    Grüße²
    Dominik