Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene Hufnagel


Pro Mitglied, Hirschberg/Bergstrasse

Schwergewicht(e) und Leichtgewicht(e)

Internationales Sandbahnrennen Altrip, 26.05.2005

Es war heiss und staubig
Es war heiss und staubig
Irene Hufnagel


Speed
Speed
Irene Hufnagel

Kommentare 5

  • KS- Pictures 11. Juni 2005, 11:19

    Hallo Irene,
    war dieses Jahr nicht auf der Sandbahn, hier ein Bild vom letzten Jahr.
    Die Jungs im Hintergrund werden auch nächstes Jahr wieder ihren Stammplatz einnehmen und von Deinem jetzigen Standpunkt aus wieder auf dem Bild sein.
    Ich weis auch, dass es gerade bei dieser Veranstaltung schwierig ist seinen Aufnahmestandort ständig zu wechseln !!! .Die Fans sehen es überhaupt nicht gerne, wenn Fotografen vor ihrer Nase herumspringen.Hier hilft nur früh da sein, Klappstuhl, Regen oder Sonnenschirm, am besten aber einen Assistenten mit Schirm mitbringen,der nach der Aufnahme die fliegenden Schlammklumpen abhält.
    Viele Grüße
    Klaus Sch.
  • Irene Hufnagel 28. Mai 2005, 0:13

    @Peter: leider hatte die "Meute" den besten Platz in der Mitte und war daher auf vielen meiner Bilder drauf
    @Klaus: Wer fürs Motorrad zu schwer ist, der muss halt Objektive stemmen
    Vielleicht sollten wir uns das nächste Mal kurz besprechen, wo man sich am besten aufstellt. Wir (ich war mit Wilfried Hintze unterwegs) hatten nachmittags Schatten und das war dann erträglich. Aber wir waren nicht auf die Idee gekommen, Sitzgelegenheiten mitzunehmen... Das nächste Mal sind wir bestimmt mit Sonnenschirm bewaffnet und dann ist es trübe!
    LG Irene
  • Klaus Markhoff 27. Mai 2005, 14:42

    Ich habe sowas ja zum ersten Mal live erlebt.
    Es war toll - sonnig - heiß und zum Teil staubig. :-))
    Du hast ein paar prima Fotos gemacht.
    Die Schwergewichte waren aber eher bei den Fotografen im Innenraum zu finden.
    :-)))))
    Gruß Klaus

    P.S.: Wir hatten fast den gleichen Standplatz.
  • Peter Risse 27. Mai 2005, 1:13

    ohne die Meute im Hintergrund würde es mir besser gefallen
  • Andy R. 26. Mai 2005, 23:12

    Sehr gut !

    Vor allem mit den Fotografen im hintergrund !

    Gruß Andy