Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
141 4

Siegfried Baumgarten


Pro Mitglied, Kamenz

Es war einmal...

auch wenn bei uns in der West- bzw Niederlausitz häufig nicht allzuviel Schee lag, aber immerhin, es lag welcher.
Im Moment sieht das aber ganz anders aus; es ist schon lange und jeden Tag immer wieder neu nur Grau in Grau...

Kommentare 4

  • Klaus Boldt 14. Januar 2012, 8:33

    klasse weite schneelandschaft in tollen licht und klasse wolkenhimmel

    lg klaus
  • Arnfried Lüdke 13. Januar 2012, 13:49

    Hallo Siegfried,
    eine feine Winterstimmung.
    Die Farben, das Blau und Weiß sind gut. Das ist ja im Winter mit Schnee nicht immer ganz so einfach. Oft wirkt der Schnee dann sehr bläulich.
    LG
    Arnfried
  • Siegfried Baumgarten 10. Januar 2012, 16:38

    @Ryszard: es ist ein älteres Bild, deshalb auch " Es war einmal... "
  • Ryszard Basta 10. Januar 2012, 10:55

    Du schreibst ueber grau..
    aber Dein Foto spricht anders
    Die farben sind sehr schoen
    und Bild strahlt Ruhe.
    gefaellt mir sehr

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz