Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Baumgarten


Pro Mitglied, Kamenz

Betreten verboten...

Dünen an der polnischen Ostsee bei Leba

Kommentare 8

  • Klaus Boldt 16. Januar 2012, 8:49

    klasse bildgestaltung, herrliche dünenlandschaft mit klasse dynamischen wolkenhimmel

    lg klaus
  • inkä 12. Januar 2012, 21:19

    Jetzt komme ich noch mal zum DANKESCHÖN sagen vorbei!!! Deine Wolkenbilder sind echt genial!!!!! Bin
    begeistert und sage ganz herzlich DANKE!!!
    Ich lasse dir die L.-perlen hier - vielleicht bringen sie dir ja etwas Freude:
    Die Farbe Lila
    Die Farbe Lila
    inkä

    lg inkä
  • Siegfried Baumgarten 12. Januar 2012, 9:10

    @NataDrogun:

    Liebe Nata, es ist nicht die Kurische Nehrung, es sind die Dünen bei Leba an der polnischen Ostsee, sie sind aber sehr ähnlich...

    die von der Kurischen Nehrung sind diese:
    Wanderdünen auf der Kurischen Nehrung _2
    Wanderdünen auf der Kurischen Nehrung _2
    Siegfried Baumgarten


    und das hier ist die Düne von Pyla, sie befindet sich in der Nähe von Arcachon an der französichen Atlantikküste. Sie ist über 105 Meter hoch, also viel höher als die Dünen an der Ostsee



    Wie Du siehst: ich bin also ziemlich "dünen-bewandert"

    VG

    Siegfried
  • inkä 11. Januar 2012, 21:39

    Obwohl ein paar ziemlich dunkle Wolken dabei sind noch eine tolle Lichtstimmung - gefällt mir sehr gut.
    Lasse dir mal eine Menge Himmel hier:
    BLAUEN HIMMEL BITTE !
    BLAUEN HIMMEL BITTE !
    inkä

    lg inkä
  • Ryszard Basta 11. Januar 2012, 20:15

    grossartig mit so schwerem Himmel
    aufgenommen.
  • Andreas Hinzer 11. Januar 2012, 19:00

    Ich würde das Seil durchschneiden und rein latschen, so was schönes kann man doch nicht absperren - vor allem nicht so sicher ;-)
    Klasse belichtet, Himmel kommt sehr gut.
    LG Andreas
  • NataDrogun 11. Januar 2012, 15:01

    Hallo, ist es KURISCHE NEHRUNG? Der Himmel gefaehlt mir sehr.
  • Dominique BEAUMONT 11. Januar 2012, 13:03

    super belle photo
    amitiés
    dom