Zurück zur Liste
Es tropft, schneit und friert XIV: Ein bisschen Farbe für den Winter

Es tropft, schneit und friert XIV: Ein bisschen Farbe für den Winter

668 12

Kommentare 12

  • DerSchmoesy 7. Januar 2011, 2:51

    Feine Spielerei und eine tolle Collage...
    ...so machen auch die Minustemperaturen Spass!

    Gruss Andreas
  • Georges Vermeulen 6. Januar 2011, 10:04

    Feine Collage , sehr gut gemacht .!
    Gr Georges
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. Dezember 2010, 9:18

    Gerade habe ich nach einem "Schlagwort" für deine Collage gesucht.
    Da kann ich nur schreiben:
    HUT AB VOR DEINER KREATIVTAET 1A
    LIEBEN GRUSS
    GERLINDE
  • Nicole Oestreich 29. Dezember 2010, 22:12

    Da sage ich mal nur eines... ausdrucken und zur Winterzeit an die wand damit... gedes in seiner Tonung und Farbgebung eins... Klasse!
    Dein Kopfkino!
    Viele Grüße Nicole
  • weisse feder 29. Dezember 2010, 20:18

    sehr schön und ja, filigran sieht es aus... lg. white feather
  • Stefanie Gründel 29. Dezember 2010, 18:25

    eine tolle wintercollage. gefällt mir sehr gut. die aufstellung der eiszapfen, immer die gegenspieler zueinander und das dann auch noch mit farbe unterlegt. klasse. gefällt mir sehr gut!!!!
    lg steffi
  • fairyFee 29. Dezember 2010, 18:17

    Sehr beeindruckend, wunderschön mag65! Das sieht aus wie eine filigrane Glasarbeit, ein bisschen wie Runen. Die Natur ist doch die größte Künstlerin! Schön, dass Du den Eiszapfen so unterschiedlich farbig in einer Collage verarbeitet hast. Gefällt mir sehr gut!
    LG fairyFee
  • Augenpoesie 29. Dezember 2010, 13:40

    Das ist absolut mein Ding, kleine Dinge ganz groß in Szene gesetzt. Das Relief auf dem Eiszapfen ist wunderschön und die Idee mit den sanften Farben gefällt mir supergut. Das finde ich persönlich eins Deiner allerbesten Werke. Gratulation!
    LG, Tina
  • Sylvia Fay 29. Dezember 2010, 12:12

    Gute Idee,tolle Arbeit!LG
  • E-M 29. Dezember 2010, 11:44

    Ja, die Muster auf dem Eis sind echt faszinierend,
    gute Idde mit den verschiedenen Farben
    LG Eva
  • trotzdem.c|b 29. Dezember 2010, 11:29

    ...wow...wie fein...was für eine schöne Collage!
    LG, trotzdem.cb
  • Bernhard Monzel 29. Dezember 2010, 11:29

    dem ist nix hinzuzufügen..
    klasse
    lg bernard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kreativ
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz