Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Es steigt....

Der Forggensee ist immer noch am aufstauen - es fehlen noch ca.3 Meter bis er voll ist. ....also 3m in der Höhe ...
:)
HDR aus 7 Belichtungsreihen

Kommentare 11

  • Elfie W. 24. Juni 2014, 8:10

    traumhaft schön ist dieser Anblick - Kompliment für diese tolle Arbeit!!
    LG elfie
  • Gabi F. 20. Mai 2014, 8:08

    meditativ und fantastisch in seiner ruhigen Ausstrahlung.
    lg. Gabi
  • Eva-Maria Nehring 18. Mai 2014, 14:35

    Fantastisch

    da zappeln die Wanderschuhe,
    nächste Woche geht es los.
    :-)
    LG Eva
  • Marina Luise 18. Mai 2014, 13:38

    Da haste aber die Luft angehalten, damit's ja nur keine Wellen gibt! ;) Sehr sehr schön - und das kleine Kirchlein macht gut die Grösse der Berge klar!
  • PUFI 18. Mai 2014, 13:14

    HAMMER !!!
    LG Pufi
  • Isus 18. Mai 2014, 10:15

    Das freut mich aber… hab schon oft daran gedacht, wie schön es mit dem schiffl auf dem forggensee war - und dafür wird ja doch wasser drin benötigt…
    Eine wundervolle aufnahme, die richtig viel sehnsucht nach dem allgäu in mir weckt… danke, peter und einen schönen sonntag!!!
    Lg susi
  • Ayaka 18. Mai 2014, 10:12

    Urig bei Dir da.............klasse Aufnahme.......was ein schöner Ort!
    Lg, Anja
  • monro 18. Mai 2014, 10:12

    Eine Hammer-Spiegelung zeigst Du!
    Als wenn Du den See "glattgebügelt" hättest... *g*

    PS: Wird auch langsam Zeit, dass der See wieder ein See ist...
    LG Moni
  • Lichtmagie 18. Mai 2014, 10:08

    das ist ein wunderschönes Bild....
    und eine beneidenswert schöne Ecke...
    in der Du wohnst...
    Liebe Grüße
    aus dem ... nein ich schreibe jetzt nicht Pott...
    da wo ich wohne... ist es grün... wir haben einen sehr... großen See und viel Wald.. mit allerlei Getier... ;o)
    einen schönen Sonntag...
    Karin
  • Sybil.J 18. Mai 2014, 10:07

    Du weckst Fernweh bei mir...
    Ich war schon viel zu lange nicht mehr da.
    Wunderschön :-)
  • die Göre 18. Mai 2014, 9:58

    Wow, sieht das schön aus! Herrlich die tolle Spiegelung auf der ruhigen Wasseroberfläche!
    LG die Göre

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz