Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Kommentare 7

  • Stefanie Tillner 31. März 2013, 16:19

    Find ich auch. Frohe Ostern.
    LG Stefanie
  • GünterG1 31. März 2013, 13:44

    Gelungen!
    Der Vogel scheint genau das zu sagen und von rechts noch Übleres nahen zu sehen.
    LG Günter
  • Günther Metzinger 31. März 2013, 12:52

    Man sieht ihm an, dass auch er die Schnauze voll hat.
    VG Günther m
  • Meleah 31. März 2013, 12:51

    mir sagt der aufbau zu. er schaut aus, als würd er friern. eine sehr gelungene aufnahme, fast ton in ton, dazu mit den knackigen farbtupfern. gefällt.
    LG, Mel
  • VHofer 31. März 2013, 12:05

    finde er schaut stark genervt vom schnee. sehr schön
  • TwightLight 31. März 2013, 12:04

    Der Bildaufbau ist klasse... Seitdem ich den Film "King´s
    Speach" gesehen habe, gefällt mir diese Art des Aufbaus
    sehr gut. Es widerspricht der gängigen Meinung, daß in
    Blickrichtung Platz sein möge. Denn der Film lebt von
    einem grandiosen und "anderem" Bildaufbau und Schnitt.
  • J.v.B. 31. März 2013, 11:38

    Stimmung und Farbe gefallen mir sehr gut. Wäre nur schöner, wenn er in Blickrichtung mehr Platz zum Schauen hätte.
    LG Jana