Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

klettermax


Free Mitglied, Leipzig

Es muß nicht immer St.Moritz sein...

Ein junger Olympionike im Halfpipesimulator

ISO 3200 / F2,8 / 1/2000s / 24mm

Kommentare 11

  • Andreas Schaarschmidt 8. September 2010, 0:42

    bitte lieber autofahrer, jetzt bremsen :-)
  • Ronald Schneider 18. Februar 2010, 13:29

    @Jürgen:
    Kann das sein, daß ihr ganz schön am Tropf hängt?
    Oder kann man sich nicht nur Frauen schön trinken, sondern auch Bilder?
    Mal nicht in die FC gucken hilft, baut Depressionen ab und ist leberfreundlich.
  • Jürgen H 18. Februar 2010, 0:19

    Lasses hier!

    @Ronald: Für die Winterdepression gehst Du einfach mal in ein Kaufland, oder Getränkeabholmarkt (schönes Wort). Die haben soviel Alkohol, das sie´s sogar verkaufen müssen.
  • Ronald Schneider 17. Februar 2010, 19:20

    Soso, bei sowas hält man sich den Bauch vor Lachen. Irgendwie scheint mir mein Humor abhanden gekommen zu sein. In letzter Zeit schliesse ich mich beim Betrachten dieser Sektion der Winterdepression meines Katers an. Sad.
  • Björn Lilie 17. Februar 2010, 18:07

    Wenn der Typ eine Sehenswürdigkeit ist, hätte ich noch ein paar sehenswürdige Bilder zum Einstellen...

    Björn
  • Bergstrolch der 1. 17. Februar 2010, 16:44

    Die Sektion Winter oder Wintersport wäre angebrachter, es hat ja nicht wirklich was mit der Landschaft oder den Sehenswürdigkeiten im Elbi zu tun.
    Ok der Typ hinter dem Auto ist ne Sehenswürdigkeit...
    Ich finde die Belichtungszeit zu kurz, man kann die 100 kmh nicht ansatzweise erkennen.
    @Dosto in der linken Hand ist ne Schlinge die mit dem Heckträger verbunden ist.
  • klettermax 17. Februar 2010, 12:56

    @ Bergstrolch - in Welche Denn? Ich dachte du haust Dich auch wech... .
  • Bergstrolch der 1. 17. Februar 2010, 12:53

    Nu noch in ne andere Sektion verschieben und es ist toll.
  • klettermax 17. Februar 2010, 12:50

    Ja ja, die Äste sind etwas unmotiviert, aber hier zählt einzig und Allein die Handlung.

    @ Jürgen - Als ichs reingestellt habe und beim Textschreiben hatte ich selbst Bauchweh vor Lachen.
  • Björn Lilie 17. Februar 2010, 12:24

    Ich hätte es enger beschnitten und die unmotivierten Äste links und rechs stören. Dann vielleicht noch etwas mehr Freiraum in Fahrtrichtung... ;-)

    Björn
  • Jürgen H 17. Februar 2010, 10:20

    Ich hau mich weg..................