Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
911 17

Franz Kaeser


Free Mitglied, der Riviera des Vierwaldstättersees

es kribbelt ...

... na ja - wie immer,
helles Licht und wärmendschmeichelnde Sonnenstrahlen auf der Rigi Sonnenseite.
Kaum auf deren Schattenseite empfängt Dich diese mystische Welt.
Ich finde, auch diese hat ihren Reiz - ja, auch als Sonnenkind von der Riviera des Vierwaldstättersees muss ich dies zugestehen.
Herzlichen Dank an n o r B Ä R t für die Bildbearbeitung.

Kommentare 17

  • Franz Kaeser 27. April 2008, 17:30


    @ Ciao Yvonne, danke für Dein Lob. Ja - es war schaurig schön *grins.
    Deine Fotos sind auch sehr toll, besonders der Affe gefällt mir - kommt mir Soooo bekannt vor dieser Gesichtsausdruck.
    Aber am besten gefällt mir Dein Profilphoto.

    Herzlichen Gruss von den Ufern des Vierwaldstättersees
    Franz
  • Yvonne Büdenbender 26. April 2008, 23:15

    oh dass ist schön - gefällt mir sehr!!!
  • AL dente 10. Februar 2008, 16:41

    Solche verschleierten Nebelwelten haben wirklich immer einen ganz speziellen Reiz… wunderschön, Dein Blick gegen das Licht und fast unheimlich, der Weg zum Haus.
    Da muss man schon fast allen Mut zusammenkratzen. :-)
    Eine sehr schöne Stimmung, welche mir super gefällt…
    Liebe Grüsse Andrea
    PS: Lach – nein, den Lavendel kann man auf meinem Bild nicht riechen… aber es sind die verdorrten Felder einer Gärtnerei. :-)
  • Franz Kaeser 2. Februar 2008, 11:09


    ... danke Paty - ist mein Geschmack :-)
    Lieben Gruss aus der Zentralschweiz, Franz
  • Franz Kaeser 9. November 2007, 12:45

    @ liebe AndREA - wenn ich diesen Weg nicht schon zweimal gegangen wäre - ich glaub ich hätte mich nicht um die Ecke und in das Licht getraut.
    Danke für Deine Zeilen und lieben Gruss aus Weggis
    Fanz
  • And~REA 9. November 2007, 9:26

    Oh, glaube Dir, das war bestimmt eine ganz "spezielle Stimmung" und wirklich, es wirkt irgendwie mystisch...
    LG, Andrea
  • Franz Kaeser 6. November 2007, 20:55

    Ciao Kurt
    ... jaja staune selber das ich es wieder einmal geschaft habe. Super das Du das Pic gefunden hast.
    Freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.
    Mach´s guet, Franz
  • Franz Kaeser 6. November 2007, 10:52

    Malou - danke für Deinen Besuch und Deine Anmerkung.
    Lieben Gruss, Franz
  • Malou Vogt 6. November 2007, 8:55

    Lieber spät als nie :-)
    Auch von mir ein dickes Kompliment!
    Wie bereits geschrieben, durch s/w gewinnt diese mystische Stimmung noch dazu.
    Sieht wirklich toll aus!
    Lg malou
  • Franz Kaeser 3. November 2007, 10:05

    @ ganz lieben und herzlichen Dank für Eure Bemerkungen:
    - Ulli, mann/frau kann halt nicht immer auf der Rigi sein, aber immer öfters ;-)
    - norBÄRt, ein ganz spezielles Dankeschön
    - Jürgen, danke fürs Kompliment
    - Modell Redfox danke für Deine Zeilen
    - Dana G., Du hättest die Stimmung in Natura erleben sollen
    - nekleene, auch NICHT Motorradwetter hat was gutes
    - Makke, danke für Deinen Kommentar

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Franz
  • nekleene 31. Oktober 2007, 6:33

    Eine sehr gelungene Bildgestaltung - fast gespenstisch.
    Das Auge des Betrachters wird komplett auf das Licht gelenkt und man fragt sich, was da wohl kommt.
    "Es kribbelt..."
    LG Silke
  • Dana G. 30. Oktober 2007, 23:53

    ich liebe solche Bilder!!!
    ganz toll umgesetzt....
  • redfox-dream-art-photography 30. Oktober 2007, 23:53

    Mag ich sehr und der Bildtitel passt auch perfekt.

    lg, redfox
  • jbcaminos 30. Oktober 2007, 23:31

    Ganz, ganz fein!
    Gruss Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten