Zurück zur Liste
Es ist zwar äußerst selten...

Es ist zwar äußerst selten...

1.483 11

Hubert Grimmig


Premium (Complete), Oberkirch

Es ist zwar äußerst selten...

das unser Robert Sprachlos ist - doch bei dem gewaltigen Anblick des Louvre fand er keine Worte mehr.
Eine halbe Stunde später im Straßencafe gings dann wieder :-) Schön wars!

Paristour, 30/04/2012

Freihand-Pano aus 8 Hochkantaufnahmen

Kommentare 11

  • Christiane Calmbacher 10. Mai 2012, 17:03

    Sagenhaft! Du siehst mich (das musst Du dir halt jetzt vorstellen) begeistert.


    Liebe Grüße Calmane
  • David Andris 5. Mai 2012, 14:39

    hallo Hubert,
    ein richtig starkes freihand-pano! gefällt mir wie du den robert hier in diese großartige kulisse miteinbeziehst ;).

    lg david
  • Günter Franz Müller 3. Mai 2012, 13:21

    Der knappe Schnitt links gefällt mir hier nicht so.
    Sonst aber ein schönes Pano, zumal ich diese Disziplin selbst nicht beherrsche oder bisher angewendet habe.
    Grüße
    Günter
  • Sundisk 2. Mai 2012, 18:54

    Bin auch beeindruckt!
    Ich finde, so sieht der Hof noch beeindruckender aus, als in Wirklichkeit.
    LG Ruth
  • Hubert Grimmig 2. Mai 2012, 9:36

    @ Robert: Das hab ich gemacht BEVOR wir für 8,- € Bier getrunken haben - sonscht wärs nix geworden! :-)
  • Monsieur M 2. Mai 2012, 7:44

    Wow! Was für ein Anblick - Ein so tolles Pano habe ich von diesem Hof noch nicht gesehen. Kein Wunder, dass es einem da die Sprache verschlägt.
    LG Harry
  • Feedaniel 2. Mai 2012, 4:34

    Das Pano ist wirklich gut geworden.
    @Jörg
    Die sind auf meiner Speicherkarte.
    Grüße
    Daniel

  • Jörg Klüber 1. Mai 2012, 23:02

    Viele Fotografen, viel Robert onde bloß des "le" vom Robert sinr Kanon! ;-)
    Kah des si, das der Robert a weng z............. *duw*
    J.
    P.S.: Wo sind die ganzen Frauen von Paris? *kopfkratz*
  • Robert Schwendemann 1. Mai 2012, 21:26

    Sprachlos bin ich von Deiner Leistung...Hubi...Freihandpano mit 8 Aufnahmen...desshalb hab ich meinen Hut genommen...gezogen...des gfallt mr!!!
    Lg Robert
  • Thomas Epting 1. Mai 2012, 21:24

    Sehr schönes Pano! Beim Anblick der Glaspyramide muss ich an die letzte Szene von "Sakrileg" denken, wie die Kamera dort runter "fliegt".
    LG Thomas