2.266 10

Egon Miklavcic


kostenloses Benutzerkonto, Fohnsdorf

Es ist Winter

Salzburg Hinteres Lammertal - zu Beginn wares noch einigermassen aber dann hat es zu schneien begonnen - ich habe im Auto das schneenasse Bild trocken legen müssen und dort vor Ort fertiggemalt -
ja es ist Winter

Kommentare 10

  • Egon Miklavcic 1. Februar 2013, 14:53

    Danke Regine - nein es war kein schweres Papier sondern ein etwas kleineres Format 300g - 30 x 21 cm
    Lg.Egon
  • Regine Bo 1. Februar 2013, 13:35

    Ich glaube, daß Du sehr schweres Papier genommen hast! Da kann die Nässe dem Aquarell, das ich wieder sehr schön finde, nichts anhaben. Es ist eine tolle Winterstimmung! LG Regine
  • Rosita Topp 27. Januar 2013, 20:46

    Einfach toll wie du hier den Winter mit dem vielen Schnee in Szene gesetzt hast, mit wenig Farbe ganz
    viel Wirkung. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Rosita
  • Michael Pezmann 26. Januar 2013, 18:30

    wunderschön und tief winterlich
    LG Michael
  • Gerhard Matzke 26. Januar 2013, 17:25

    Eine wunderschöne Arbeit das ist Winter in den Bergen
    LG Gerhard
  • Egon Miklavcic 26. Januar 2013, 17:24

    Danke allerseits - also als Strapaz habe ichs nicht empfunden - aber als ich das ganze Bild vom Schnee nass gesehen habe - habe ich mir gedacht - "Das wars - warum bist Du auch so blöd bei so einem Wetter zu malen " ;-)
    Lg.Egon
  • Karl-Heinz Pöck 26. Januar 2013, 16:15

    obwohl ich ja genug vom Winter habe,gefällt
    mir Dein Bild sehr gut.Einfach,einfach schön.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • G. Schulz 26. Januar 2013, 15:37

    Deine Strapazen haben sich mit diesem wunderbaren Bild ausgezahlt.
    LG Gerd
  • JamSen 26. Januar 2013, 14:49

    sieht richtig gut aus
    LG Werner
  • Kosche Günther 26. Januar 2013, 14:18

    Sehr schönes Bild aus dem wunderbaren Lammertal,immer wenn ich nach Salzburg unterwegs bin,fahre ich durch das Tal mit seinen schönen Orten und Häuser,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Views 2.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.8 mm
ISO 80